Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 23:28
So. Dieses Jahr werde ich eine wöchentliche Art-Challenge bestreiten und hier ist das erste Ergebnis. ;)

Die erste Aufgabe bestand darin, eine Buchszene in einem kurzen Comic umzusetzen. Die Aufgabe war auch darauf ausgerichtet, die Gefühle mit umzusetzen. Meine Wahl fiel natürlich auf eins meiner Lieblingsbücher "Mio mein Mio." Dort gibt es eine Szene, wo Mio im Garten zum ersten Mal auf Trauervogel trifft.
Das wollte ich gerne zeigen. Vielleicht gibt es auch noch eine zweite Seite, mal schauen.
(Ja, meine Charaktere sehen ein wenig älter aus als im eigentlichen Buch... Künstlerische Interpretation ^^°?)

Es ist das erste Mal, dass ich wirklich mit Rasterfolie gearbeitet habe, oder generell eine einigermaßen vernünftige Paneleinteilung auf die Reihe bekommen habe xD
Im Endeffekt hoffe ich, dass es gut geworden ist. ^^

[Facebook - Fanpage]
Themen:
Gefühle, Leseprobe, Astrid Lindgren

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2014-01-05T08:46:24+00:00 05.01.2014 09:46
Ich find die Zeichnungen echt hübsch, der Vogel gefällt mir super, das Buch kenn ich leider nicht.
Wir du gerastert hast find ich sehr schön ^^ weiter so
Von:  Isfet
2014-01-05T01:06:59+00:00 05.01.2014 02:06
Ich hab keine Ahnung vom Thema, aber es ist sehr schön gerastert!
Das Blümchen und der Vogel gefallen mir besonders gut :)
Hintergründe sehen auch toll aus und es hat alles eine schön leichte Stimmung :3
Von:  Ellerfru
2014-01-04T22:53:50+00:00 04.01.2014 23:53
Ich fand das Buch immer eher verstörend... Aber deine Illustration dazu ist traumhaft! Interessant, wie du die Charaktere darstellst. :)