Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Es war mal Kotze-Grün :D
 
 
 
Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 23:27
Die liebe Bluemoon meinte zu mir, ich könnte die Hüllen ja ruhig mal hier hochladen.

Mehr Detail-Fotos gibt es bei den Step-Bildern.

Herunterladen könnt ihr die Hüllen (und einen leeren Rohling) hier:
http://fluegelchen.net/blog/kakao-karten-huellen-download/

SORRY. Am Server werden zur Zeit dringende wartungsarbeiten vorgenommen. schaut dann einfach am Abend nochmal rein ^^

Das Alpaka-Motiv habe ich speziell für Nhia zum Weihnachts-Wichteln gezeichnet gehabt :)
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alpaka / Dromedar / Kamel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2014-01-05T08:56:45+00:00 05.01.2014 09:56
jaa, du hast es hochgeladen ^-^
ich findw die idee ja sooo schön und es ist so toll das du das sogar als Download anbietest :D Weihnachten ist zwar vorbei, aber nicht der Winter von daher ist es ne tolle Sache für gerade die leute die man in der winters zeit noch beschenken will >3< voll cool >3<

und ich hab kein Drucker T___T bzw isser Kaputt, das is sooo verdammt ärgerlich ;_;

Ich hatte auch das problem, das ich sowas vor Weihnachten hatte gebrauchen können, schade das ich das nicht schon vorher entdeckt hatte, ich habe alle verschenkten Karten Mühsam in Geschenkpapier verpackt T_______________T