Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aja   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 21:09
Meine Coloration für den Wettbewerb von Saya6000

*Bitte in Originalgröße ansehen :)*

Ich war so froh endlich mal wieder ein schönes Meerjungfrauen lineart gefunden zu haben wo der Fischschwanz auch nach Fisch aussieht und nicht so als ob man sich verkleidet hat wo man noch die Beinkonturen sieht XD

Mit der Colo bin ich auch zufrieden, die Haare waren zwar etwas schwierig zu colorieren, weil die so schwerelos aussehen sollten, aber es gefällt mir so wie es geworden ist :)
Besonders Spaß gemacht zu colorieren haben mir die Flossen und die Schuppen auf ihrer Haut ^-^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/318663/2307615/

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Paint tool SAI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-20T21:48:28+00:00 20.01.2014 22:48
Die Farben sehen wunderschön aus, die der Flosse gefallen mir besonders gut. *-*
Sie schimmern so schön. <333

^__________^
Von:  Saya6000
2014-01-05T13:03:16+00:00 05.01.2014 14:03
super Colo danke für deine Teilnahme ^^