Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 21:15
Und die zweite Karte für die Spitzen&Rüschen STA.
Diesmal sind die Flügel an den "Braunfleckigen Perlmuttfalter" angelehnt, den ich wirklich unheimlich schön finde.

Hier habe ich mich vor allem auf das Zeichnen von Spitze konzentriert. Besonders gut gefällt mir das Haarteil <3
Das Kleid spiegelt die Flügel ein wenig wieder.

Wie bei der anderen Karte kamen auch hier Metallicfarben zum Einsatz. Hier Kupfer an den Spiegelrahmen.

Ich hoffe sehr, dass die Karte den Teilnehmern gefällt.
Sie hat jedenfalls viel Zeit beansprucht und richtig Spaß gemacht <3

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-03-02T07:53:53+00:00 02.03.2014 08:53
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen das diese Karte viel Zeit in Anspruch genommen hat (-^.^-)Die sieht auch richtig klasse aus hast du super hingekriegt diese Fee (-^o^-)b An der Kakao gefällt mir absolut alles super gut schon alleine die Schmetterlingsflügel sind mal der Hammer (o'u'o) Und die Spiegel kommen auch voll genial rüber das mit dem Kupferrändern war eine wahrhaft schöne Idee von dir (o^w^o) Bei der Spitze finde ich es schade das die gerade in den Haaren nicht so gut sichtbar rüberkommt (u_____u),aber das soll der Karte keinen Ablass tun sie ist dennoch einfach nur superklasse geworden mach weiter so (-^o^-)b
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T20:43:01+00:00 09.01.2014 21:43
Also du hast die Flügel vom braunfleckigen Perlmuttfalter richtig gut getroffen, in echt sehen sie nicht besser aus ;)
Das Mädchen passt gut zu den Flügeln und du hast dir ein schönes Design für die Kleidung überlegt, das ist sehr gut geworden.
Durch die Metallicfarben hat die Karte dann nochmal ihren ganz persönlichen Reiz. Da passt einfach alles zusammen ^^

glg
Drachi
Von:  Styxcolor
2014-01-03T22:09:20+00:00 03.01.2014 23:09
ohh, und was für ein Orange!
Reizende Farbgebung und auch ein hübsches Portrait.
Von:  withy
2014-01-03T21:12:48+00:00 03.01.2014 22:12
Wow sie ist wundeschön ! An solche Farben muss man sich erstmal ran trauen aber bei dir sieht es wirklich einfach wundervoll aus <3

Die Idee mit dem Set für die STA finde ich toll. Und auch wie du die Elemente des Schmetterlings eingebaut hast <3 Aber ich glaube am besten gefällt mir ihr Gesicht. Dieser Ausdruck verleiht ihr einen unglaublichen Charakter !

Ganz tolle Karte <3
Von:  riedel
2014-01-03T20:57:47+00:00 03.01.2014 21:57
meg toll. <3

sie werden diese karte lieben, da bin ich mir sicher, denn allein diese schöne kräftige farbe und diese feinheit bei der spitze. wirkliche eine schöne karte.