Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinWundertoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 18:59
ich glaub, das kennt ihr noch gar nicht! Ich habe im September Asuna aus Sword Art Online gezeichnet, war ein Request :)
Ich bin irgendwie ultra zufrieden und hab das Gefühl, dass mein Stil sich seitdem nicht unbedingt zum besseren verändert hat u__u°
(hab an der Brust einen kleinen Teil der Rüstung weggelassen, damit es ein ganz bisschen sexier ist...^^)

HAHA, ich hab beim Datum anstatt 2013 2913 geschrieben...läääuft :D
Verwendete Referenz:
diverse Bilder. Sollte ja dem Vorbild gerecht werden..^^

Themen:
weiblicher Charakter, Sword Art Online

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare