Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 21:55
Das hier ist mein WB Beitrag für pink-minks OC-KaKAO-WB^^
Ihre Schneekuhdame Kunigunde mit Sohnemann im HG.

Wer sich über den seltsamen Namen der Karte wundert, das nette Fräulein ernährt sich von den Seelen armer Wanderer, die sie in die Kälte und ihren Tod gelockt hat und welche sie in Eisperlen sammelt.
Ihr Sohn da hinten übrigens isst die Perle in der Hand nicht.
Der redet mit seinem Papi^^ Der auch in einer Perle hockt.

Die Karte zu malen hat total Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil ich Blau unglaublich schön finde. Mehr jedoch, weil die Geschichte der OCs total gut durchdacht und irgendwie sehr liebevoll gestaltet ist.

Jetzt hoffe ich einfach, dass sie pink-mink gefällt - und natürlich, dass ich damit gut abschneide^^ Wer nicht? xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2014-01-02T18:05:30+00:00 02.01.2014 19:05
Super schönes Motiv und die Colo ist auch der Hammer.
Die blaue Farbe ist so schön intensiv, es war sicher sauaufwendig die ganzenDeteils da reinzuzeichnen!

LG
So-Chan
Von:  Ellerfru
2014-01-02T17:41:35+00:00 02.01.2014 18:41
Eine tolle Karte - sie strahlt richtig, als wäre man tatsächlich in so einer Gletscherwelt... Und auch noch so detailliert auf dem Format, so was finde ich immer beeindruckend.
Von:  Euleweis
2014-01-02T09:23:51+00:00 02.01.2014 10:23
Die Höhle ist wirklich wunderschön geworden! Alles strahlt und glitzert - das ist sehr schön anzusehen. :) Was ich besonders beeindruckend finde, ist die Liebe zum Detail. Du hast der Figur sogar Leberflecke verpasst. Das lässt sie sehr lebendig wirken. ^^

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Wettbewerb! ;)

LG
Euleweis
Von:  Jondy
2014-01-01T21:03:23+00:00 01.01.2014 22:03
Wahnsinn was immer wieder so alles auf so eine kleine Kakao-Karte passt. :)
Aber sehr schön gezeichnet und coloriert.