Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EdgyAtelier   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 11:19
Referenz wurde nur für seinen Kopf verwendet. Der Rest wurde ohne gezeichnet.

Ich werde demnächst hier wieder aktiv werden. :) Das hier war ein Request auf tumblr: Demon!Dean without shirt.
Rebloggen auf Tumblr: http://misha-collins-assbutt.tumblr.com/post/71729761527/come-hereAuf Devi: http://fav.me/d704wbz
Verwendete Referenz:
Ein Foto von seinem Kopf.

Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dean Winchester

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter-Journal
2014-01-16T21:07:16+00:00 16.01.2014 22:07
füüüü ich hab dein Bild schon auf Tumblr gesehen.
Das hier auch zu sehen, hab ich voll nicht erwartet *3*
An sich finde ich das Bild echt klasse, der Kopf und die ganzen Schatten, Feinheiten finde ich sind dir Mega gut gelungen, nur sind leider ein paar kleine Proportion/Perspektiven Fehler drin.
Aber ich weiß wie schwer das ist und bewundere dich dafür, dass du das so Klasse hin bekommen hast =D
Von:  KennysGIRL
2014-01-01T12:42:32+00:00 01.01.2014 13:42
Uiiii!!!
Sexy <3