Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:23
Awww *-* das Kärtchen ist mir echt superguut gelungen ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir ^^.

Hallo mein Name ist Larvitar und ich bin ein kleines zurückhaltendes Poki, hiermit suche ich ein neues zuhause gerne in Bergnähe damit ich meinem Hobby nachgehen kann ich besteige für mein leben gerne Berge, um dann von ganz oben abzuhüpfen ^^
über ein kleines ruhiges zuhause würde ich mich freuen. Bin auch sehr plfegeleicht und geimpft und geschipt meine seriern Nummer ist die 246.

Über euere Anfragen freu ich mich sehr. ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Larvitar (246)

Status:
Vergeben an Torahi

Zeit:
4h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-08T21:31:15+00:00 08.01.2014 22:31
Wirklich toll geworden!
Niedlicher geht es gar nicht mehr *_*
Kein Wunder, dass du mit der Karte zufrieden bist.
Sie ist sooooo perfekt und einfach nur kawai <3
Von:  2D_Dipper
2013-12-31T11:50:32+00:00 31.12.2013 12:50
*___* aaaawww~ so ein süßes Lavitar~
Ist dir wirklich supergut gelungen, gefällt mir auch richtig gut n.n schöne Colo ♥
Von: abgemeldet
2013-12-31T09:38:49+00:00 31.12.2013 10:38
Oh das Larvita ist zum knuddeln süß und deine Colo ist wie immer super :D