Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomoxSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 19:25
Hab mit meinem GT geübt.
Freue mich über Tipps und Kritiken ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-01-01T21:26:22+00:00 01.01.2014 22:26
Die Haare sind dir echt gelungen. Finde es sehr schön gecolort. :)
Antwort von:  MomoxSan
02.01.2014 16:53
Dankeschöön >o<
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-01T09:18:52+00:00 01.01.2014 10:18
Hihi, das ist ja ein lustiges Bild, ich denke es würde auch gut zu Ostern passen! ... Na, ja ist noch ein bisschen hin, nicht wahr XD!

LG RENEWAL
Antwort von:  MomoxSan
02.01.2014 16:53
Haha ja eigentlich schon. XD
Meine Freundin meinte ich soll ein Hasenmädchen zeichnen >o<
Von:  Vuneld
2013-12-30T22:09:40+00:00 30.12.2013 23:09
Ohh wie süß das Bild ist echt super, sieht echt gut aus und mal was anderes als bei den normalen Manga Charaktere die ja überall noch schwarze Linien haben zur abgrenzung :D.
Wie gesagt finde ich das Bild super wandert gleich mal zu meinen Favoriten ♥, hier aber meine Tipps die ich dir geben möchte, ich finde die Nase etwas zu stupsig also zu klein die hätte ruhig etwas mehr sein auch ein bisschen mehr Schatten wäre nicht schlecht gewesen aber jetzt nicht unbedingt notwendig ;)
Antwort von:  MomoxSan
02.01.2014 16:53
Erstmal dankeschön.
was die schatten angeht hast du natürlich recht, hätte wirklich etwas mehr sein können. Bei der Nase ahb ichs diesmal mit Absicht so klein gemacht :) Aber größer hätte auch gut ausgesehen. Danke nochmal ^^