Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Anfang 2012.
Kleiner Vergleich, mit fast genau zwei Jahren Differenz.
Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 10:42
Manchmal muss man sich selbst beweisen, dass man sich entwickelt hat.

Mein etwas verfrühtes Neujahrsgeschenk an mich. Es ist das Remake meiner vierten Karte, die inzwischen fast genau zwei Jahre zurückliegt.
Ich finde, man sieht den Unterschied. Und es ist schön zu wissen, dass es sich gelohnt hat.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Fische, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2014-03-22T14:09:05+00:00 22.03.2014 15:09
hihi meine <3
hab ich auf der lbm erstanden *w*
du zeichnest einfach bombastisch =3=
eine wirklich tolle karte!
und im orginal noch um welten schöner <3

VLG<3
Antwort von:  Feuermal
07.04.2014 23:37
Ahh, du hast die Karte gekauft? Das freut mich grad voll (weil du selbst so schöne Karten zeichnest und hng *w* ).

Vielen, vielen Dank für den Kauf und den lieben Kommi. Ich fand auch, der Scan hat sie irgendwie dezent verunstaltet... im Original glitzert sie *w*
Äh, ja. Danke jedenfalls. Freut mich, dass meine Karte ein schönes neues Zuhause gefunden hat ;w;
Von:  Ellerfru
2013-12-31T13:36:56+00:00 31.12.2013 14:36
Ja doch, "etwas" besser als die vorherige Version... *lach* Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut!!
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:49
Nur ein bisschen ;D

Vielen Dank für den lieben Kommentar, übrigens. es freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt >w<
Von:  Maliondarin
2013-12-30T17:58:22+00:00 30.12.2013 18:58
*sfz* wenn ich mir deine Karte anschaue, hoffe ich nur, dass ich in 2 Jahren ebenso wie du Fortschritte gemacht haben werde xDD
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:51
Vielen Dank für den lieben Kommi >w<

(Und btw, wenn ich mir deine Karten da so ansehe, bist du doch auf ´nem super Weg. Ich bin gespannt, wie du dich entwickelst :3 )
Von:  Styxcolor
2013-12-30T14:34:45+00:00 30.12.2013 15:34
Wow, ich bin total beeindruckt! Die erste Karte war auch schick, diese ist es noch mehr :D
Allerdings sind die Koi still und heimlich Goldfischen gewichen ;D
Nicht, dass das irgendwas ändert! Tolle Karte und Hut ab.
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:53
Haha, vielen Dank! >w<
So´n lieber Kommi wärmt einem doch das Herz. Ich find die erste Version zwar nur minder schick (im Rückblick mehr so "ugh no"), freut mich aber trotzdem, dass dir beide gefallen :>

Dass die Kois auf einmal Goldis sind... ändert doch garnicht so viel. Eigentlich. Sind doch beides Karpfen >w<
Von:  MissB-fly
2013-12-30T13:46:50+00:00 30.12.2013 14:46
bei dieser Entwicklung fehlen einem die worte!!
das ist so.. so.. wow! *3*

(unkonstruktive Kritik ende)
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:48
Vielen Dank für den lieben Kommi >3>
Von:  Re-belle
2013-12-30T11:30:28+00:00 30.12.2013 12:30
grandioser vergleich!
du hast dich sowasvon toll entwickelt!
haha, ich finds auch lustig dass du die kois einfach gegen goldfische ausgetauscht hast X)
sieht sehr gut aus die karte <3
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:47
Aw, vielen lieben Dank <3
Sorry wegen der späten Antwort, ich war letzthin ziemlich beschäftigt.

Aber ja, Entwicklung und alles. Ich freu mich drüber, und ich freu mich auch, dass die Karte dir gefällt. Aber pscht, dass die Kois einfach ersetzt wurden, soll doch keiner wissen! ;D
Von:  BRO
2013-12-30T10:57:02+00:00 30.12.2013 11:57
Ich war irgendwie enttäuscht, als ich mir meine ersten Karten angesehen habe, die etwa anderthalb Jahre alt sind, glaube ich. Da hab ich das Gefühl, mich kaum verbesser zu haben, damn. Aber bei dir sieht man nen Unterschied, das stimmt schon. Der ganze Farbumfang, der Bildaufbau, vor allem ihr Gesicht find ich viel schöner ausgeformt. Und auch die Wahl des Fisches gefällt mir besser, der hat so schön bescheuert dicke Backen.
Hey, aber was sind das für Schlieren überall? Ist das so goldene oder Glitzerfarbe oberndrauf? Nagellack? Kommt leider nicht so gut rüber im Scan. Wie das halt so ist manchmal...
Antwort von:  Feuermal
30.12.2013 14:49
Pffch. Das liegt bei dir jetzt aber daran, dass deine ersten Karten auch schon schön waren. Die ersten Bilder in deiner Galerie sind auch schon so whoa, und meine sind mehr so auweia :°D
But thanks. Hat mich auch voll gefreut, den Unterschied so zu sehen. Da weiß man doch, wofür man zeichnet.
Was die Schlieren angeht (und das Gold): Das ist Acryl- Strukturpaste. Die goldenen Tupfen sind auch ein bisschen erhaben, fühlt sich an wie Schuppen. Und die Schlieren sind Perlmutt- Paste. Sieht in echt schön aus, aber das ließ sich irgendwie nicht so schick scannen. Glänzt und glitzert IRL jedenfalls sehr schnieke :>
Von: abgemeldet
2013-12-30T10:13:06+00:00 30.12.2013 11:13
Die Vierte! :-D Lang her, huh! Aber ja, boah. So viel mehr Tiefe und um Meilen interessantere Fische. Und der Blick vom Kerl und allgemein. Also, thumbs up, Mensch mit zu langem Namen!

Die Fische sehen wirklich echt lustig aus. Diese geschwollenen Augen? Hahaha.

Ah, ich weiß, wo der Unterschied ist. Die Neue sieht so aus, als würd sie glitzern!!! Das muss es sein! Die Alte hat kein Glitzer.
Antwort von:  Feuermal
11.01.2014 19:46
Ughh, irgendwie komm ich nie darauf, was Ordentliches zu antworten DX

Äh. Naja. Vielen Dank jedenfalls! Die vierte Karte ist echt derbe lang her. So lang, dass ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern mag, haha. Die Fische mag ich auch. Goldis mit dicken Augen sind so niedlich bescheuert :°D

Und guess what? Sie glitzert tatsächlich, da weil Goldpaste und so! Richtig geraten! :°D

Uhm, ja. Bist du auf der LBM unterwegs? Wenn alles gut läuft, wird´s das niedliche kleine Teil hier da nämlich zu kaufen geben. Für fast gar nicht viel Geld. *werbung mach*
Antwort von: abgemeldet
14.01.2014 17:04
Jo, kenn ich, kenn ich. Aber wenn dann jemand nach ner halben Ewigkeit trotzdem zurückschreibt ist das auch toll.

Hmm. Meine eigene vierte Karte hab ich eigtl relativ gerne... Ok, ich mag die Serie sau, zu der ich die gemalt hab. Und allgemein hab ich das so manga manga (also viel mehr als jetzt) und das hat so oder so von vorne bis hinten nicht gestimmt. Und da hatte ich nur mit Buntstiften gemalt und ich glaub, bei dem Medium hab ich mich so eingenistet, dasss ich da eigtl nich mehr merklich besser werden kann... Deswegen... könnte ich unglaublich schlecht einen Vergleich ziehen. :-C Ich glaub die neue Version würde mir weniger gefallen, das ist ein wenig blöd. Naja, dafür male ich jetzt aber ganz andre Sachen? Oder so ähnlich.
Öhm, allgemein find ichs aber eigentlich cool. wenn man zurückblicken kann und merkt, dass man dann viel besser geworden is? :-D Deswegen guck ich eigtl auch gerne alte Sachen an. Außer man hatte komische Themenvorlieben. Hahahah, sowas kann trauriger enden... Bei mir jedenfalls.

Yessss, Glitzer ist wichtig für die Welt und so. Viele Sachen glitzern und glänzen. Irgendwie müsste jemand noch herausfinden, wie man die perfekt digital festhält, wenn ich so BROs komento lese. Das Problem ist näml durchgängig und überall. Ich hab das auch schon kennengelernt. Bei Bastelkarten das Gleiche. Eigtl müsst man da Fotos machen. Aber irgendwie braucht man dafür auchn Makroobjektiv. Uncool...

LBM.
Ne, ich war peinlich auf der FBM und hab mir nun Converbot auferlegt.
Tatsächlich ist das mitten in meinen Semesterferien und ich bin da beim BRO, weil meine Belohnung nach Prüfungen immer Bro-Only-Time is. Booyeah. Oder ich wurd da schon wieder rausgekickt, dann besetz ichs Wohnzimmer meiner Parents. Alles möglich, alles weit von Leipzig entfernt, sry. ;-(
Ich rante mehr als die Welt will, höhöhöhöhöhöhöhöhö...