Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 18:21
TheBlackXion hat sich ihren OC Raula ein gebrochener Engel gewünscht ^-^
>.< beschissener Scanner... die gelben Punkte wurden weiß gescannt und dann musste ich es Bearbeiten und das gelb drauf machen :/ und die Kakao sieht in Real besser aus
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Vergeben an:
TheBlackXion (Kakao-Karten.de)

KAKAO Karte:
#15

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-01T22:58:11+00:00 01.01.2014 23:58
Ein sehr schönes Bild!
Ich habe irgendwann mal versucht einen Menschen in dieser Pose zu malen und hatte überhaußt keinen Erfolg X_X (aber bei Ton ging es plötzlich) XD
Das Problem mit den Scaner kenne ich, der alte Drucker/Scaner von mir verschluckte gerne mal das gelb. Ich weiß jetzt nicht, wie es beim OC sein sollte, aber du könntest einzelne Federn zu den Flügeln hinzufügen.(Mehr Details zum bewundern) xD
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-29T10:44:29+00:00 29.12.2013 11:44
Wow! das Bild sieht wirklich gut aus! Die Bildkomposition ist ohne Zweifel toll, da der Charakter so schön in der Mitte sitzt und man sich entsprechend sehr gut auf ihn konzentrieren kann! Das Design des Charakters ist dir ebenfalls besonders gut gelungen, da die Kleidung sehr detailliert ist und irgendwie zu ihr passt! Mir gefällt die Vorstellung, dass sie als Engel so etwas trägt!
Die Flügel sind dir auch sehr gut gelungen. Sie wirken wirklich ein wenig gebrochen (also gefühlsmäßig ... nicht knochenmäßig xD) und ich hoffe für sie, dass sie bald wieder fliegen können wird! Es wäre sehr schade, wenn nicht :(
Die Punkte und die Sterne wirken dennoch sehr gut und sie stechen richtig schön heraus. Das hast du toll fabriziert - gefällt mir sehr gut :)
Die Coloration gefällt mir insgesamt sehr gut - sie ist sehr sauber durchgeführt worden und auch die Schattensetzung ist nicht zu bemängeln! Die LIchtreflexe sehen ebenfalls sehr schön aus!
Insgesamt also ein tolles Bild: Weiter so! ^^
Antwort von:  Mizudori
29.12.2013 17:25
Danke *^-^*