Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 21:53
Liebste Katsuyanna,

ich wünsche dir nachträglich noch einmal alles Liebe zu Weihnachten.
Wie ich gelesen habe, hat dir die Karte gefallen. Das freut mich wirklich wahnsinnig. Ich hatte nämlich ein bisschen Angst, weil ich ja so garkein Menschenzeichner bin XD

Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage und rutschst gut ins neue Jahr ♥

alles Liebe
deine Rattata


Besucht mich doch auf Facebook oder auf meiner Website:
www.rattata.de
http://www.facebook.com/made.by.rattata
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-12-29T07:03:45+00:00 29.12.2013 08:03
Awwwww! <3

Die Karte ist sowas von toll! Ich habe total gestaunt als ich sie ausgepackt habe, alleine
die kleinen CupCakes die sie da gebacken hat, sie sind alle so schön am sparkeln und auch
wenn es doch eine ekelige Vorstellung ist, dass das Gebäcl nach Fisch schmeckt, so ist das
genau Yanakos Backvorliebe! *lach*
(Auch wenn Kaoru gerade deswegen ihre Cupcakes nicht mag!)

Ich finde es toll, dass du dich für einen meiner OCs entschieden hast, da bin ich so richtig
happy! *Knuddel*

Und vor allem: Wie genial, dass -du- meine Wichtelmama warst! Wirklich schade, dass wir uns
so bisher noch nicht begegnet waren, ich weiß, dass du auf der Nichi warst, bzw dort in der
Nähe, aber ich konnte ja von meinem Tisch nicht weg... :X Sonst wär ich dich mal besuchen
gekommen! *jump*

Aber das wird sicher noch! Auf jeden Fall ein rieeeesen großes Dankeschön! <3

Lieeeeebste Grüße!

Katsuyanna
Von:  Aprikoko
2013-12-28T22:57:33+00:00 28.12.2013 23:57
Ohhh so viele Kuchen *A* Ein sehr süßer Pinguin!