Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Hallo,

mal wieder ein A4 Bild :> Diesmal habe ich einen schlafenden Drachen gezeichnet. Ich mag diese Fantasytiere :)
Das Bild habe ich eine Woche vor Weihnachten angefangen zu zeichnen und bin eigentlich auch nicht richtig fertig ^^.
Den HG musste ich kurzfristig mit PC nachcolorieren und habe dadurch auch die Sterne zum leuchten gebracht :)
Wenn ich demnächst dazu komme, werde ich das Bild noch auf dem Blatt weiter colorieren :))

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso wie mir :)

Würde mich daher auch freuen paar Kommis unter dem Bild vorzufinden. ;)

Liebe Grüße

Nea_Levania
Themen:
Fantasie, Weihnachten, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeit:
über 12 Stunden

Material:
Copics (Drache, Baumstämme,Blumen,Sterne), HG Pastellkreide wurde später nach coloriert mit PC

Musik:
Soundtracks und Weihnachtsmusik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare