Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Und noch eine Colo eines Bildes von by_my_side. ^^ Hatte ich erwähnt, dass ich ihre Lines liebe?
Schaut euch ruhig mal ein paar andere Bilder von by_my_side an! =)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/691691/2238955/

Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-12-27T18:29:45+00:00 27.12.2013 19:29
Ich habe das Bild schon lange nicht gesehen, deshalb fallen mir grad die schlimmsten Fehler bei den Lines auf >.< Den Zeigefinger mach ich manchmal einfach zu lang, "Don't"! Aber ich dank dir viiiielmals für die Kolo!
Deine Bildbeschreibung find ich klasse! xD
Antwort von:  Sleepless
27.12.2013 20:40
Gerngeschehen und danke für dein Lob. ^^
Ach, das mit dem Zeigefinger fällt doch gar nicht auf. Erst jetzt, wo du es sagst. ^^