Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:17
Dämonischer Zombiealienmöch O_o

besucht mich:3
https://www.facebook.com/Wolfstraum
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Zombie

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2014-05-04T20:16:38+00:00 04.05.2014 22:16
Der Hintergrund ist wunderschön. Ich mag das Farbenspiel der Lila-, Blau- und Grüntöne. Und diese ganzen Details mit den Pilzchen. Auch ohne Figur im Vordergrund wäre es ein gelungenes Bild. Wirkt geheimnisvoll.
Von:  Sjel
2014-04-26T01:12:07+00:00 26.04.2014 03:12
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild =)
Von:  EyeXcatcher
2013-12-29T20:25:31+00:00 29.12.2013 21:25
Ah Babe das teil ist einfach nur göttlich :-* ich steh auf die roten Augen das hat so was animalissches harrr
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-29T19:20:05+00:00 29.12.2013 20:20
Das ist doch mal ein Mönch :D
Also die Idee find ich schon mal echt klasse und es ist gut umgesetzt. Allein die Haare sind ja schon genial und die Hörner sind auch spitze. Die Tätowierungen auf den Armen gefallen mir auch sehr ^.^
Dann aber noch dieser abgefahrene Hintergrund, der ist echt genial. Wie du den Wald gestaltet hast und die passenden Farben ... sehr gut :)

Ich geb Fluegelchen_ Recht ... du hättest viel mehr Kommis verdient!!!

glg
Drachi
Von:  Fluegelchen_
2013-12-29T09:53:45+00:00 29.12.2013 10:53
Wenn es eines gibt, was ich nicht verstehe, dann warum deine Bilder nicht absolut hoch gelobt und tausendfach kommentiert und verehrt werden. Ich versteh es nicht. Sie sind SO genial und gerade dieser schnuckelige leicht gruslige Typ mit den abgefahrendsten Haaren ever .. 2 Kommentare ?.? WHY?!

Ich finde deine Hintergründe werden von Mal zu mal tiefer, komplexer und genialer. Auch die Proportionen werden immer besser, wie ich finde. Natürlich gibt es hier und dort noch markante Fehler, aber ich würde sagen diese werden erschlagen vom bombastischen Rest!

*Wand in Gedanken mit Bildern ausstaffier*
Von:  Ermelin
2013-12-28T02:18:35+00:00 28.12.2013 03:18
Die Colo ist einfach der Wahnsinn! Kaum zu glauben, dass man mit Acryl so unglaublich glatte Farbübergänge hinbekommen kann- das sieht fast aus wie Copicmarker und wirkt absolut mystisch...
Die ganzen Lichteffekte in dem Bild sind zauberhaft - und gleichzeitig wunderbar gruselig! :) Wenn ich diesem Mönch im Wald begegnen würde, wäre ich zwischen gebannt-Stehenbleiben-und-Anstarren oder Wegrennen hin und her gerissen.

Ganz großes Kino! <3
Von:  Styxcolor
2013-12-27T18:33:41+00:00 27.12.2013 19:33
Er hat ja so ein süßes Gesicht X3 Ich bin total begeistert. So ein Handsome! Diese Wangenknochen. Waas-? Warum rennt er weg?! Heee!! *nachlauf*
Der Wald sieht ebenfalls seehr magisch aus *_* gefällt mir sehr sehr gut!