Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 14:33
es war anstrengend und spaßig zugleich :) Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Untergrund:
4x 14x14cm Leinwand

Material:
Wasserfarben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-27T14:14:42+00:00 27.12.2013 15:14
Da hast du dir ja mal ein interessantes Format zum Bemalen ausgesucht! :D Finde ich klasse... Und dir sind auch alle Elementardrachen hervorragend gelungen. Ich glaube, am liebsten mag ich den, der halb unter Wasser ist, dieser Effekt ist einfach toll umgesetzt... Wobei der Feuerdrache so schön leuchtet... Hm. ^^ Eigentlich haben sie alle ihren Reiz - und gehören untrennbar zusammen. Ein sehr schönes Bild!