Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:20
Hallöchen meine lieben
lang ist es her das ich mal wieder was hochgeladen habe XD
tjahahah das ist deswegen so weil mein pc schrott war und ich leider weder den scanner benutzen konnte und die letzten monate auch kein bearbeitungsprogram.
nunja jetzt aheb ich mal mit gimp bearbeitet
ich finde es so lala
naja ich habe es so gut versucht wie es ging ^^
und ich werde jetzt auch öfters mal wieder was hochladen.

Karte 674: für drako
ja eine shiva ^^
da sie shiva so gerne hat, habe ich ihr sie zu weihnachten gemalt
ich merke ich roste bei den kleinen motiven etwas ein ^^
und auch für die pose habe ich lange gebraucht XD
diese karte ist von allen am meisten mit glitzer versehen XD

Karte 675: für Jennseroni
jaa eine sting für chibby XDD
mit einem ultrasüßen wattzapf drauf höhöhö
ich hoffe man erkennt es ich weiß leider nicht wie klein das hier alles wird ^^

Karte 676: für Liam
eine white für die liebe liam
ich wollte mal was anderes ausprobieren und so ahbe ich mir gedahct halte doch mal alles in schwarz und weiß außer die gute white ^^
ich finde hat doch einen super effekt
auch wenn ich die colo selbst nicht so bombe finde
hach ich sollte mal daran arbeiten DX

karte 677: für Kyo_Cosplay
jaa einen deidara
oder eher gesagt gleich drei
eine schöne zeispanne von teeni zu akatsuki ^^
eigentlich sollte es zu anfang eine perverse karte werden aber ich ahbe mich doch für das motiv entschieden
keine sorge du bekommst die andere noch gemalt ^^

Karte 678: für TheJenno92
ihren oc ist drauf zu seinen von attack on titan ^^
ich hoffe ich ahbe ihn gut genug getroffen?
war nicht gerade einfach und vor allem diese klamotten DX
einmal und nie wieder xDDD

karte 679: für BexChan
sie bekommt auch ihren oc wie sie gerade magie anwendet
der zirkel..naja sieht etwas hingeklatscht aus was mir so im anchinein aufgefallen ist...echt blöd ._. tut mir wirklich leid
auch wollte ich das der hg etwas in die figur hineinläuft.
Fazit: es ist mit absicht so XD

soo das wars dann mal wieder von mir ^^
ich ahbe auch schon einige ideen für neue karten und die werdenj bestimmt auch mal wieder zum tausch frei sein
bis dahin noch frohe weihnachten euch allen ^^

lg kamikazeRikku
Verwendete Referenz:
für die ocs und die charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

dauer:
ein paar wochen

zufriedenheit:
60%

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-12-26T12:42:01+00:00 26.12.2013 13:42
OMFG EIN TOLLER SIEGFRIED *___*
*grad rumhibbel*

Ich muss ja sagen, dass du dich in deinen jetztigen karten echt verbessert hast *3*.
Sie sind viel ordentlicher und die Colos so schön übergänglich mit Schlagschatten kombiniert <3. Gefällt mir total gut *_*.

Siggi sieht toll aus <3. Irgendwie ist es ein interessantes Bild, wie er da gerade am abgehen ist. Wahrscheinlich ist sein Sohn in Gefahr und er will ihn retten ;A;! Sonst würde Siggi eher wie ein weinerliches Würstchen wegrennen xD! Aber Bam das ernste Gesicht ist derbe hot!!
Und er sieht so männlich und erwachsen aus *p*!!!!
Zeichnerisch find ich ihn scheiße geil und mega gezeichnet!! Ich mag es, wie du Dynamik und Bewegung in die Karte geballert hast!
Und ich finde das Schwert extrem toll gezeichnet *_*. gerade mit den fliegenden Drähten und und dem schwebenden Blut *3*.
Und du hast sogar die Rosen auf die Jacke gemacht ;//u//;. Selbst Kenner von der Serie wollen ihn erst immer das falsche Abzeichen drauf machen, aber die Rosen <33. *freu*
Und die Colo find ich auch extrem super *_*!!
Wie gesagt, ich seh da total die Verbesserung drin. Auch die Farbwahl finde ich extrem schön und bei den anderen Karten hast du auch Verbesserung bewiesen :3
Besonders die Erste ist gelungen, mit der tollen Perspektive <3 Und auch die für Bex ist extrem geil *__* Jill sieht so hübsch aus >w<.

Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte ;// u//;. Ich mag sie so extrem gern und freue mich schon ihn zu meiner Siggisammlung hinzu fügen zu können <3.
LG Jenno x333
Antwort von:  Varukaart
26.12.2013 18:38
ach echt?
der rennt immer weg? XDD
naja gott sei dank habe ich ihn doch etwas getroffen^^
und danke für dein kommi
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 18:41
Also mit Ausnahmen, wie gesagt, wenn seinem Sohn, Frau/späterer Liebhaber oder seinen Kadetten was passieren würde, da vergisst er auch seine eigene Angst und kann drauf los bitchen >____<. Also keine Sorge ich liebe ihn *3*. ALLES!!!
Von:  BexChan
2013-12-25T15:56:10+00:00 25.12.2013 16:56
*_____________________________________* <3333333333333333333333333333333333333333333333
Oh mein Gott, Rikku Q______Q Diese Jill Karte ist einfach nur ein Traum <3 Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll weil ich mich gerade so verdammt freue <3 du hast sie so wunderschön hinbekommen mit dieser Pose und den Zirkel finde ich gar nicht hingeklatscht O3Ò auch die Colo haut mich total vom hocker, ich mag vorallem ihre Haare weil sie wirklich gold-blond wirken und die Colo ihrer Kleidung <3 das Rot hast du perfekt getroffen <3 >w< Den HG finde ich aber auch sehr passend, wirkt sehr mysteriös und passend für sie als Zauberin ^-^b
Wirklich eine sehr schöne Karte, ich freue mich wirklich sehr ;___; vielen lieben Dank, Liebes <3 die Karte ist wirklich wunderschön geworden und ich freue mich dass du die Karte doch noch geschafft hast >3< Deine Karte ist aber auch schon fertig und hochgeladen :D schau mal bei meinen FAs^^ ich hoffe, sie gefällt dir und meine Absicht dahinter ;3; <3 *knuddl*

Die Siegfried Karte für Jenno finde ich aber auch richtig klasse, vorallem die Perspektive von der Seite mit dem Schwert passt richtig hierhin^^ und ich finde, dass du es richtig rübergebracht hast dass die Szene gerade in Aktion ist wegen dem ganzen rumspritzenden Blut :3 könnte mir gerade richtig gut vorstellen, wie Siggi einen Titan abgemetzelt hat x3 auch heir finde ich die Colo wieder richtig klasse, sieht einfach alles total super aus, vorallem das Blut wirkt so echt und ich liebe den Schein, der Von Siegfrieds Auge ausgeht *-* <3 da wird sich Jenno sicher richtig freuen^^

Vielen lieben Dank nochmal für diese schöne Jillian Karte <3 ich freue mich schon sehr sie in meiner Sammlung zu haben ^3^ und ich hoffe, du hast ein paar schöne Weihnachtstage, meine Liebe <3 Ich hab dich lieb~ ^3^ fühl dich geknuddelt >w< <3
Antwort von:  Varukaart
25.12.2013 18:30
danke für dein kommi^^
Von:  Tamacchi
2013-12-25T14:59:38+00:00 25.12.2013 15:59
oohh die Karten sind toll :D besonders die erste gefällt mir sehr <3
Antwort von:  Varukaart
25.12.2013 18:29
danke für dein kommi^^
Von:  Jennseroni
2013-12-25T13:49:44+00:00 25.12.2013 14:49
immer...noch..to..much...feelings!! Q////////////////////Q
ahhhhh das wattzapf!!! ahhh es ist so klein und süß und so britzelig!! und ich will ein wattzapf als plüschi!!!!!!! QAQ
wie konnte ich jetzt erst darauf kommen,dass wattzapf so süüüüüß ist!! und wie kann es sich zu sowas hässlichem entwickeln DX
hach...ich liebe das wattzapf

und natürlich sting >D hehehehehehehehe sting!! sting!!!! STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNGGGGG *////////////A///////////*
ICH WILL DIESE KARTE!! ICH WILL SIE HABEN!!!
hüff hüff hüff
ja to much feelings und so XDDD
ich meine..sein grinsen!!! Q////Q ich liebe das grinsen!! und es ist nur für mich bestimmt >D hahahaha!
....ich..sollte aufhören und gehen,weil...ich..bestimmt wie ein freak wirke 8,D ahahaha
NOCHMAL DANKW *//////////////*
*zu den favs leg*
Antwort von:  Varukaart
25.12.2013 18:29
ach was wirkst du nicht ^^
danke für dein kommi