Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 22:36
Diesjähriges Weihnachtsbild für eulenkueki mit ihrem OC Ophélia. Nach Thyra ist sie definitiv mein Favorit.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terranigma2
2014-01-21T10:46:56+00:00 21.01.2014 11:46
Schönes Bild. Sehr gut gezeichnet und es ist ästhetisch geblieben. ^^
Von:  Ellerfru
2013-12-29T15:58:10+00:00 29.12.2013 16:58
Wow, eine wunderbare Arbeit! Als erstes sticht die wirkungsvolle Bildkombination mit den dramatischen Kontrasten ins Auge... Und dann die vielen Details und das wunderschöne Gesicht des Charas. Und die Flügel wirken richtig plastisch und weich... Also mir gefällt diese Zeichnung sehr, sehr gut!
Von:  eulenkueki
2013-12-24T22:32:39+00:00 24.12.2013 23:32
Awwww, du weißt ja schon persönlich Bescheid, aber nochmal hier:
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE WUNDERHÜBSCHE OPHÉLIA!! ;3; ♥
Ihre ganzen Schätze, die sie so sammelt und findet, sind einfach unglaublich toll geworden - besonders gefällt mir das Messer xD Ich wette, sie ist tatsächlich wie Arielle und würde sich auch mit einer Gabel die Haare kämmen... kleines, süßes Dummchen, das sie ist. ;3; ♥
Wann immer du Anatomie von Mensch oder Tier darstellst, bist du definitiv auf deinem Meistergebiet. Die Übergänge sind dir super gut gelungen und nach wie vor finde ich es, wie bei deiner ersten Illu zu ihr und Leila, wirklich super toll, wie du auch die eher kräftigen Beine umsetzt - eben ganz, wie die "echten" Harpyien sehr kräftige Beine/Zehen/Krallen haben.
Besonders schön finde ich auch ihren sehr sinnlichen Mund mit den vollen Lippen, das macht sie gleich noch so viel reizender. ;3; ♥ Von ihren anderen Körpervorzügen mal abgesehen, hihi :///D Kein Wunder, dass Leila da ein Auge auf sie geworfen hat. ♥
Im Übrigen finde ich es klasse, wie Buch, Tuch und der Stein in der Kette die einzig kräftigen/warmen Farben in dem Bild sind. Das gibt dem Motiv etwas ganz spezielles finde ich. :3

Danke also nochmal für dieses schöne Geschenk über das ich mich noch ganz lange freuen und glücklich sein werde. :3 ♥♥♥
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-12-24T21:55:23+00:00 24.12.2013 22:55
Wunderschön!!!
Der Übergang des Menschenkörpers in den tierischen Körper ist dir grandios gelungen!!!
d^o^b
Von:  zorro-sama
2013-12-24T21:38:04+00:00 24.12.2013 22:38
Oh wow, das Bild sieht fantastisch aus!! *__* Ich liebe die Flügel, den Baum und die Colo! :D