Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 23:49
Hach, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, nicht wahr? :'3

Ich wollte unbedingt bei dem ersten Adventstürchen mitmachen...grad, weil wir in den Vorlesungen auch Storyboard durchgenommen hatten und auch, weil ich so viel Spaß daran hatte :D

Ich hoffe es gefällt euch, jedenfalls wünsch ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest ^-^ Lasst es euch gut gehen und esst viele Kekse.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Über Wochen verteilt, weil Abgaben.

Spaß:
99%! Farben sind mein Nemesis.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  polkadot
2013-12-29T18:50:26+00:00 29.12.2013 19:50
OMG das ist so wunderschön! Jedes einzelne Panel mit dieser Tiefe im Bild, auch die Perspektiven und der große bunte Weihnachtsbaum, der hineinragt ´7`)
Von:  Ellerfru
2013-12-23T23:04:23+00:00 24.12.2013 00:04
Das ist super gemacht, du erzählst da ja eine richtige kleine Geschichte... Finde ich toll. Und der Stil ist total niedlich - könnte fast aus einem Kinderbuch stammen. :)