Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 15:06
Hab endlich meine 3 Starter fertig UND sie haben Namen( das ward as schlimmste an denen..x.x)

Jedenfalls deswegen nu die Frage, welchen ihr wählen würdet, wenn es die wirklcih geben würde. :3
Einfach aus Interesse.^^

Und allgemein über Meinungen dazu würd ich mich auch freuen. :3

mata ne
chisai

Wer mehr, oder eher Zeichnungen von mir sehen mag, schaut hier:
Facebook oder
deviantart :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2013-12-26T19:13:34+00:00 26.12.2013 20:13
immer das feuer!!!!zeichnest du auch die weiterentwicklungen dazu? wenn du hilfe brauchst ich melde mich gerne freiwillig das feuer zu zeichnen!!XD
Antwort von:  chisai
27.12.2013 01:56
Vielen Dank für dein Kommi. :3
Und wenn du magst kannst du gerne Weiterentwicklungen zu Yafiur entwerfen, fänd ich definitiv cool und vorallem spanned.^^
Ich selbst bin derzeit aber auch dabei die Weiterentwicklungen für die 3 zu entwerfen, da das irgendwei Spaß macht. :3
Von:  KiraNear
2013-12-25T01:41:44+00:00 25.12.2013 02:41
Ich würde ganz klar Yafiur nehmen - weil es am süßesten von allen aussieht^^
Von: abgemeldet
2013-12-23T18:13:01+00:00 23.12.2013 19:13
Daquko. (Wie wird das eigentlich ausgesprochen? XD)
Ich weiß, dass die meisten wieder Feuer oder Pflanze nehmen würden. Daher wähle ich meist den Wasserstarter. Außerdem sieht Daquko am niedlichesten aus, finde ich. Bestimmt ist die Mega-Evolution auch die WUCHTIGSTE von allen. XD
Antwort von:  chisai
23.12.2013 22:30
Danke für dein Kommentar. :3
Und es wird Dakwuko gesprochen und am ende wird es zu einer Art Tiger.^^
Ich ewiß nicht ob dir das wuchtig genug wäre, aber das ist zumindest für ihn geplant. xD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-23T16:05:05+00:00 23.12.2013 17:05
Yap, bei mir ist es auch Yafiur, wobei ich Rameisa auch nicht schlecht finde, obwohl ich sonst keine Pflanzenstarter mag! xD
Bei den Namen frage ich mich ein wenig, wie man sie ausspricht. Ich zB würde jetzt "Ro-mai-sa", "Ja-fjur" und "Da-kwa-ko" sagen. Namen finden ist nicht einfach, das weiß ich. Oft sehen kreative Schreibweisen schick aus, verwirren den Leser aber nur.

Yafiur mag ich übrigens, weil es so niedliche Augen hat und es bestimmt einen perfekten Hundeblick draufhat, dem ich keinen Wunsch abschlagen könnte! *A*
Antwort von:  chisai
23.12.2013 22:28
Ui, mal jemand der auch Romeisa nicht schlecht findet, vielen dank. :3

Und zu der Aussprache...
Hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht das die eventuell nicht eindeutig sind. o.o
Schande über mein Haupt. X.x
Jedenfalls wird Romeisa Ro-meei-sa gesprochen und bei Yafiur würd ich das i noch mitsprechen, also Ja-fi-jur quasi und Da-kwu-ko. Jednefalls waren die so in meinem Kopf. ._.
Sorry für die Verwirrung, das nächste mal denk ich an die Aussprechbarkeit. x.x

Und danke. :3
Yafiurs Augen sind so leicht an Glumanda angelehnt, vllt deswegen. Dem könnte ich nämlich auch nichts abschlagen. :3
Von:  2D_Dipper
2013-12-23T14:56:04+00:00 23.12.2013 15:56
Ich bin zwar jemand, der überwiegend Wasserpokémon als Starter wählt, aber in deinem Falle wäre ich dann wieder für Typ Feuer und würde somit Yafiur wählen ^^
Antwort von:  chisai
23.12.2013 22:21
Vielen Dank für dein Kommi. :3
Und i-wie scheint Yafiur beliebt zu sein, freut mich.^-^
Von:  Spektralfarbe
2013-12-23T14:14:50+00:00 23.12.2013 15:14
Definitiv Yafiur! Machst du noch die Entwicklungen? ;)
Antwort von:  chisai
23.12.2013 22:20
Danke für dein Kommentar. :3
Und ja, ich sitz derzeit dran. Wenn man einmal angefangen hat Pokis zu entwerfen kann man nicht mehr aufhören. xD