Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 16:01
Advent Advent der Calcifer brennt......ach ne der brennt ja schon :P

Dieses mal hab ich ein Thema genommen wo ich mich gar nicht auskenne.....Ragnarok, sicherlich sagt mir das Spiel etwas jedoch nie damit befasst. Wie mein Wichtel sich wünschte wollte ich den männlichen Mantel und den Hornhelm miteinbringen.......ja wollte....durch ein Zufall musste ein kleines Kind mein Wichtelbild zerkrackeln >______________< aaaargh und das kurz vor Weihnachten ;___; (warum lässt man das auch mal offen rum liegen), da ich auch noch umziehe und mein ganzes Zeug irgendwo im nirgendwo der Kartons verpackt habe, nahm ich das Zeichenzeug von dem kleinen Monster XDD.....

und zeichnete nochmal auf die schnelle was neues, nicht mehr so detailiert wie das davor und leider mit Buntstiften jedoch hoffe ich es gefällt dir dennoch >____<.

Hab extra Calcifer mit reingenommen und ein kleinen Totoro find die putziger als den DICKEN XDDD

Wünsche dir dennoch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verwendete Referenz:
Hab mir Bilder zu Ghibli angeguckt und Ragnarok

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Skizze 30 Minuten, ausmalen über eine Stunde

Like it:
Joa mal was anderes mit Buntstiften so ungewohnt XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2014-01-18T08:47:40+00:00 18.01.2014 09:47
Calcifer ist wirklich sehr niedlich geworden, viel netter als im Original xD.
Schön, dass du dem ganzen durch die Landschaft noch ein wenig mehr Tiefe gabst.
Antwort von: Tidus17
18.01.2014 17:41
Danke für den konstruktiven Kommentar :)
Von:  Merinid
2014-01-06T13:51:05+00:00 06.01.2014 14:51
Calcifer sieht knuffig aus. Er guckt ein bisschen dusselig zu der Protagonistin rüber, aber das macht ihn so charmant. :) Aber was haben die beiden miteinander gemeinsam und warum dankt der Charakter dem kleinen Feuerdämon?
Antwort von: Tidus17
06.01.2014 18:12
Kaiko hat calcifer gerettet xd. Mein Wichtel hatte sich die beiden gewünscht. Danke für den netten Kommentar :)
Von: abgemeldet
2014-01-02T09:37:40+00:00 02.01.2014 10:37
Mir gefällt der Ausdruck in den Augen der Frau sehr gut! Auch die Koloration, ohne die schwarzen Ränder, hat etwas. Das macht einen glaubwürdigen Eindruck.
Generell finde ich den Hintergrund richtig gut umgesetzt!
Antwort von: Tidus17
03.01.2014 05:54
Danke für den netten Kommentar
Von:  Zitronenbomber
2014-01-01T11:54:43+00:00 01.01.2014 12:54
Ohh entschuldige bitte, ich hatte es tatsächlich noch nicht gesehen - tut mir unendlich leid!!
Vielen Dank, dass du dich an das unbekannte Thema Ragnarok rangemacht hattest <3
und dann auch noch mit calcifer zusammen - für die beschränkten Mittel ist es wirklich hübsch geworden :) Vielen Dank! ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr und entschudlige bitte, dass ich das Bild nicht früher gesehen habe!
Antwort von: Tidus17
01.01.2014 17:07
Kein Problem solang es dir gefällt :). Lieber zu spät als nie danke für den netten Kommentar
Von:  Rooro
2013-12-26T19:44:09+00:00 26.12.2013 20:44
Kenn die Serie zwar nicht, aber die Frau ist dir richtig gut gelungen, sie hat sehr schöne Augen :)
Antwort von: Tidus17
27.12.2013 12:33
Damke dir für den netten Kommentar :)
Von:  Shunya
2013-12-26T19:34:58+00:00 26.12.2013 20:34
Calzifer!!! *o*
Der kleine Meckerpott ist aber auch toll. XD
Ist auf jeden Fall ein niedliches Motiv. Ich finde es auch toll, wie du die Serien miteinander verwoben hast.
Wenn du bei den Buntis versuchst, nach links und rechts und diagonal zu kolorieren, wirkt es übrigens gleichmäßiger und mit einem Radiergummi/-stift, wenn du nicht zu stark aufdrückst, kann man die Farben auch prima miteinander verwischen. :D
Antwort von: Tidus17
27.12.2013 12:33
Danke für den kommi :) die tipps nehme ich gerne an normalerweise hab ich besseres material aber durch umzug schon eingepackt.