Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Originaloutlines von abgemeldet.
YunaHatimori   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:07
Ich hab Ewigkeiten nichts mehr hochgeladen und war auf einmal in Zeichenstimmung.
Da ich jedoch ewig nichts gezeichnet oder coloriert habe, kam mir der Gedanke, dass ich zunächst das Colorieren lieber noch mal üben sollte...
Und da kamen mir die Outlines von abgemeldet in den Sinn, die sie mir mal vor einiger Zeit hat zukommen lassen.
Sie hat sie nie hier hochgeladen aber gezeichnet hat sie sie dennoch. Deswegen kann ich keinen Link hier angeben.
Ich hatte schon einmal angefangen, Outlines von ihr zu colorieren, gab aber schnell auf, da ich Angst hatte eines ihrer schönen Bilder zu verhunzen. x_x
Deswegen hab ich diesmal eine ihrer leichteren Outlines genommen.
Das Ergebnis sieht nicht ganz so schlecht aus, wie befürchtet.
Für die Haare habe ich kurz ein Bild von Kagome geöffnet. Ich fands passend, da abgemeldets Stil doch sehr an Inu Yasha angelehnt ist (bzw. war?). Das ist auch der Grund, warum ich das Bild Inu Yasha zugeordnet habe. Ich hoffe, das ist okay - ansonsten kann ich das auch gerne ändern. Offensichtlich war es nicht okay. Einer der Sortierlinge hats umsortiert. Wäre aber nett gewesen, hätte derjenige mir Bescheid gegeben.
Ich denk, ich hab die schwarze Coloration doch ganz gut hinbekommen. Die hat mir ja schon bei Lucia den letzten Nerv geraubt. o_o Auch wenn ich es damals doch gut hinbekommen habe...
Man sieht, dass ich beim Colorieren von Gesichtern immer noch massige Schwierigkeiten hab. Den Stirn-/Haarschatten hab ich ziemlich gut hinbekommen. Aber die Schattierungen der rechten Gesichtshälfte... Daran bin ich wieder mal gescheitert - auch wenn ich mutiger war als sonst...
Bei der Haut habe ich diesmal mehrere Farbtöne zusammen gemixt. Und ich denke, die Farben wirken doch ganz gut. (Ich nahm Hautfarbe, Orange und Braun)
Nur der Schatten... Argh. >_<
Unten beim Hemd wusste ich nun nicht, ob das die Hand der Figur sein soll oder eine Schleife... Ich entschied mich für ein Stück Hand und habs deswegen hautmäßig coloriert. Ich hoffe, abgemeldet verzeiht mir, sollte ich falsch liegen.

Hoffe, dass diese Übung doch wem gefällt...

Wünsche euch btw. allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! (auch wenn dieses Bild nix mit Weihnachten zu tun hat...)

Liebe Grüße
Eure Yuri~♥
Verwendete Referenz:
Für die Colo der Haare.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Outlines:
© abgemeldet

Colo:
© YunaHatimori

Dauer:
ein paar Stunden

Das gefällt mir besonders gut:
Die Reflexionen der Haare und die Schattierungen des Ohrs.

Womit ich nicht zufrieden bin:
Mit den Schattierungen der Haut. Es sieht zwar besser aus, als die letzten Male, aber zufrieden bin ich damit immer noch nicht. Außerdem wollte ich rosige Wangen darstellen - das ist wirklich gründlich misslungen...

Widmung an:
abgemeldet, als Dankeschön dafür, dass sie mir die Outlines zum Colorieren zur Verfügung stellte. ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-22T18:13:02+00:00 22.12.2013 19:13
Joar, kriegst nen Keks. Gut gemacht! ;p

Gut coloriert und gut eingescannt. Und die Schatten sind auch gut sichtbar. ^___^
Antwort von:  Yurelia
22.12.2013 19:59
Wirklich? Und das, obwohl du sagtest, ich soll noch mehr Schatten machen? Uii... *_*
Antwort von: abgemeldet
22.12.2013 20:00
Jo, ist halt gut einescannt.
Antwort von:  Yurelia
22.12.2013 20:24
Hab ja auch einen guten Scanner. *__*