Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 22:11
Hallo!
Wendy/Natascha/Wednesday hat heute Geburtstag und ich hab es dieses Jahr endlich geschafft ihr was zu malen... nach 3 Jahren in denen ich jedes mal zu wenig Zeit hatte oder es dann vergessen hab.

Ich hoffe es gefällt dir!
Ich hab Thranduil gemalt, weil ich wusste, dass du Lee Pace und den Hobbit gerade magst. Außerdem hatten wir schon mal über die Augenbrauen geredet und es bot sich an. XD
Das Bild war eine schwere Geburt, ich hab die Linearts gefühlte 100x neu gemacht, weil mir die Haare irgendwie nie gelingen wollten.
Am Ende gefielen mir von den gefühlten 100 aber doch noch zwei Versionen, die ich dann noch schnell gemacht hab. Also theoretisch hast du jetzt eine Serie mit Thranduil Bildern. Eins hab ich bei Tumblr und Twitter hochgeladen, dass andere war irgendwie dann fertig, aber ich zu faul es jetzt irgendwo zu zeigen.

Ich bin jetzt auch zu müde um weiter zu schreiben. Ich hoffe es gefällt dir, ich wünsch dir alles erdenklich gute und einen tollen Geburtstag mit viel Kuchen/Torte und tollen Geschenken! *A*/

Bär/Patty

Alles liebe auch an CH0, die heute auch Geburtstag hat! Auch dir alles Gute und ich wünsch dir, dass dein Maulwurfkuchen schmeckt und du Eier zuhause hast um ihn überhaupt zu backen. <3
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Thranduil

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-12-26T01:14:30+00:00 26.12.2013 02:14
es ist immer wieder toll wie du mit struktur umgehst. ich mag es wie das bild leuchtet, und trotz der kalten farben ist es warm ;w; <3
Antwort von:  Rechenbaer
26.12.2013 03:07
Aw danke! *A*<3
Von:  AresHime
2013-12-22T09:42:14+00:00 22.12.2013 10:42
Ich find es toll das ich ihn auch in deinem Stil sofort erkannt habe und das obwohl ich noch nicht mal den Film gesehen habe XXD
Auf alle Fälle ein super Geburtstagsgeschenk ^___^
Von:  Cyomoon
2013-12-21T22:44:31+00:00 21.12.2013 23:44
THRANDUIL DIE BITCH!
er funkelt wirklich sehr schön!
me gusta!
Von:  Jull
2013-12-21T21:15:35+00:00 21.12.2013 22:15
LEUCHTFUNKEL MAJESTÄTISCHER ANBLICK WUNDERSCHÖN