Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 10:00
Hehe, wie aus einer völlig belanglosen Skizze endlich auch mal was Fertiges werden kann sehen sie hier, meine Damen und Herren. xD

Normalerweise wandert sowas ja in mein Pappkarton-Archiv oder direkt in den Müll. ^^°
Aber hier konnte ich mich mal durchringen es auch zu beenden. Und ich mag's wirklich gern. Die Fehler hier und da erkenne ich zwar schon noch und auch die unordenliche Colo ist noch nicht ganz so schön, aber ich hab's trotzdem sehr gern. x3

Danke für's Anschauen~
Und auch vielen Dank für die Kommis bei meinen letzten Bildern! Das ist echt lieb :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2014-03-28T21:35:10+00:00 28.03.2014 22:35
ich find es so krass wie du mit Buntstiften umgehst! *A*
Es wunderschön!
Tolle colo!
<333
Antwort von:  Isogi
29.03.2014 10:58
Ich danke dir :3
Von:  Kaara
2013-12-19T05:04:34+00:00 19.12.2013 06:04
Mir gefällt es wirklich sehr gut. Auch wenn du der Meinung bist, die Colo sei sehr unordentlich. Ich finde sie ziemlich hübsch *v* Da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder mit Buntstiften zu arbeiten. ^//^ Ach ja, das erinnert mich an die gute alte Zeit ;D
Die Gesichtsausdrücke der beiden finde ich sehr stark, wobei der des Jungen auf mich prägnanter wirkt als der des Mädchens :) Ich will wissen, was da los ist!
Woher nimmst du eigentlich die Ideen für die Kleidung? Hast du etwas ähnliches schon einmal gezeichnet oder sprudeln sie einfach so aus dir heraus? Mir gefallen die Designs unheimlich gut. Nur weiter so! Ach ja, gibt es zu den beiden zufällig eine Story? Würde mich brennend interessieren.
Lieben Gruß
Kaara
Antwort von:  Isogi
19.12.2013 11:43
Hahaha,vielen Dank! Aber wer so genial mit einem schwierigen Medium wie Markern umgehen kann wie du, der braucht doch keine 08/15 Anfänger-Bunticolos. xD
Öh, die Kleidung denk ich mir einfach so beim scribblen aus. Einfach so wie's kommt. Hier noch 'ne Tasche, da eine Naht, hier vielleicht noch irgendwelchen anderen unwichtigen Schnickschnack. Ich propf das einfach so voll, bis ich genug unwichtigen Kleinkram drauf hab. xD
Äh noch gibt es da noch keine Story zu, aber ich arbeite dran. ;3
Liebe Grüße
Antwort von:  Kaara
21.12.2013 10:50
>///< Oh! Danke für das Lob. Ich finde Bunticolos nicht 08/15 ;-) Deine gehören nicht zu dazu ^^ Auch mit Buntstiften brauch man ein gewisses Können. Und das hast du.
Oh ja, bitte arbeite ein kleine Story aus. Die Designs gefallen mir und sollte dazu mal was zu lesen, würde ich es gerne lesen ;-) Und dann vielleicht noch ein Fanart dazu machen wollen, wenn du das erlaubst^^
Von:  So-Chan
2013-12-18T10:50:28+00:00 18.12.2013 11:50
Sehr Dynamisch diese Bild.
Ich mag die farben und deine Color. Besonders das Mädchen finde ich vom Stil her ser schön, besonders ihr blick is sehr toll. Bei ihm mag ich die Augen.Ich liebe die farbe einfach *.*
Von:  GordonComics
2013-12-17T22:13:52+00:00 17.12.2013 23:13
Ein sehr schönes Bild.
Mir gefällt die Mimik des Jungen sehr gut, er guckt so schön verwundert oder leicht überrascht. :)
Auch das Design der Kleidung und der Gesamtentwurf beider Charaktere gefällt mir sehr gut besonders die Armstuplen, auch sind die Farben sehr gut gewählt und passen gut zusammen.

Was mir dann doch nach längerem Betrachten des Bildes aufgefallen ist, dass von uns aus der gesamte rechte Arm des Jungen etwas sehr kurz wirkt, aber da du schon in der Beschreibung geschrieben hattest, dass du die Fehlerchen erkennst hoffe ich das ich dich damit nicht irgendwie nerve wennich dich darauf hinweise obwohl du es selber schon weißt. xD

Der Mondschein oben rechts ist auch echt gut geworden, ein schönes Detail, aber ich bin wirklich kein Profi in Sachen Buntstiftzeichnungen, ich finde meiner Meinung nach die Wolken sehr hart, da würden sich sicherlich auch flauschige sehr gut machen. :D

Ansonsten ein echt cooles Bild. :)
Mein Abo hast du, denn es gibt nicht viele traditionelle Zeichner/innen die mir gefallen, aber du gehörst ab heute dazu. :D
Antwort von:  Isogi
19.12.2013 11:36
Vielen Dank für deine Kritik :3
Nein, du nervst mich nicht damit, keine Sorge. Ich habe den Fehler zwar schon gesehen, aber ich freue mich trotzdem, dass du mich nochmal drauf hinweist. (Hat sonst nämlich niemand getan und ich dachte schon ich hätte 'nen Knick in der Optik ^^°)
Bei den Wolken muss ich dir zustimmen. 100%ig. Ich hätte sie auch lieber weicher gehabt. Aber das ist mir nicht so gelungen. Bei der ersten wurde es gleich zu hart und wenn ich es nur bei einer belassen hätte, hätte es auch seltsam ausgesehen. Darum dachte ich "okay, dann eben doch so, passt schon irgendwie". Aber ich werd's beim nächsten mal wieder mit weicheren Wölkchen versuchen! xD

Nochmal vielen Dank für deine ehrliche Kritik, das freut und motiviert mich sehr, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen. :)
Von:  Edphonse15
2013-12-17T20:14:58+00:00 17.12.2013 21:14
Schönes Artwork.
Die Colo ist wie immer ein Highlight :D
Die Outfits gefallen mir richtig gut - besonders Ihres~
Nur seine Nase finde ich etwas klein ;P
Antwort von:  Isogi
19.12.2013 11:31
Dankeschön x3
Echt? Hmm, ja kann sein. öö Ich wollte mal was anderes ausprobieren, ist leider noch nicht ganz so geglückt. Aber ich versuch's weiter! x3
Von:  CupcakeCherry
2013-12-17T10:06:47+00:00 17.12.2013 11:06
*Q*
Du weißt wie sehr ich deine Bunticolos vergöttere <3
Von:  Angelheard
2013-12-17T09:17:37+00:00 17.12.2013 10:17
Das Bild is sowas von genial geworden,
gefällt mir sehr sehr gut x3
Antwort von:  Angelheard
17.12.2013 10:18
Wäre wirklich zu schade geworden, wenn es im Müll gelandet wäre.