Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hayamei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 18:56
Hi, hier wäre dann mein erstes Bild ^^

Dieses Mädel wäre " LeanaOkohava " die genauso heißt, wie meine Freundin, der ich diese Charas für Ihre Fan Fiction "Tennis Princess" zeichne, die sie hier auf Animexx veröffentlicht ^^

da könnt Ihr ja auch gern reinschauen. *echt supi*

Es kommen dann auch noch die anderen Teammitglieder dazu
freut euch ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-02T18:41:44+00:00 02.05.2014 20:41
oh ja, wirklich ein hübsches mädel ;).

ich mag ihre haltung echt gerne ^w^. ich finde nur, dass die arme etwas lang geworden sind, die oberschenkel sind auch etwas lang, im vergleich zu den unterschenkeln. und die hände sich auch leicht groß geworden. bei händen sagt man immer, dass sie in etwa so groß sind, wie das gesicht ^^. aber ansonsten echt hübsch =D! gefällt mir echt gut x3!
Antwort von:  hayamei
04.05.2014 20:40
vielen dank für deine Bewertung ^^ auch Kritik ist sehr hilfreich, denn dann hat man immer die Möglichkeit sich zu verbessern ;) Dankeeee
Antwort von: abgemeldet
05.05.2014 00:36
bitteschön x3. ich bin mir immer nicht ganz so sicher, bei wen ich krikit schreibe und bei wem nicht, deswegen bin ich da auch immer etwas vorsichtig, was das angeht ^^" (manche sind ja gleich sauer, wenn man mal etwas kritik schreibt °x)). aber es ist schön, dass du bei sowas offen bist ^w^.
Von:  LeaOkohava
2013-12-18T20:35:06+00:00 18.12.2013 21:35
Viiieeeeellllleeeeennnn Dank ^^
Für alle die interesse haben: http://www.animexx.de/fanfiction/autor/697353/310391/   *lach*
Ja es werden noch viiiieeeeeellllll mehr Personen werden! ♥