Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 18:52
Fast hätte ich vergessen, die Bilder noch hochzuladen. Das hier war Beitrag Nummero Uno für das letzte Yukon Artbook, die "Freaky Pumpkin"-Edition. :)

Ich hatte bei diesem Bid sehr viel Spaß, auch wenn das A5-Format ein bisschen ungewohnt war, nachdem ich so viele KaKAO-Karten gezeichnet hab. :P

Ich wollte das Maskottchen Yuko unbedingt auf eine andere Art und Weise als "Hexe" darstellen - und da ich mich sehr für den Schamanismus interessiere, war mir schnell klar, was ich zeichnen würde.

Kommis & Kritik sind wie immer willkommen! ^^
Themen:
Halloween, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T16:12:32+00:00 26.12.2013 17:12
Ein tolles Motiv mit zeichnerischem Neidfaktor - WIESO hat das noch keine Kommentare? O_O Verstörend... Nun ja, wie dem auch sei: ich finde dieses Halloween-Motiv unheimlich niedlich! So viele tolle, liebevolle Details... Und ja doch, die junge Dame wirkt wie so eine Art Schamanin, das war auch mein erster Gedanke dabei, wohl wegen ihres Stabs und ihrer Frisurgestaltung. ^^ Also das ist super umgesetzt!