Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcathoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 10:33
kakao-commissions
OCs von und für elma
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-12-17T17:02:53+00:00 17.12.2013 18:02
Dein Stil ist sooo hübsch *_*. Ich mag deine sanfte Colo Ö_Ö. Am liebsten in der Mitte, die Pose ist so toll und sie lächelt so süß QQ♥. AARGH und der Drachenmagier haawwr haaarr !!!♥ Links, auch sehr süßer Hg mit den Erdbeeren und die Haare *anschmacht* .
wunderschöne Kärtchen *__*.
Von:  elma
2013-12-16T19:48:44+00:00 16.12.2013 20:48
Ohhh duuuuu *_____________*...

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese drei Karten liebe *___* alle drei sind wirklich wundershcon und ich liebe die Motive und ich liebe deinen Stil und... Die Karten sind einfach nur ein Traum ;/////v\\\\\; Awwww...

Kathy sieht so süß in deinem Stil aus, ganz besondersihr wunderhübsche s Gesicht und deine tolle coloration, ihre haare *____* und ich finde ihre brüste so hübsch gezeichnet (///▽///) Und der tolle HG.. soviel e Erdbeeren Awww */////////___/////////*..

Bei Mathilda gefällt mir neben ihrem hübschen Gesicht auch der HG mit dem Mond so toll, das leuachtet so schön *_____* und ich finde die pose so toll... ヾ(*´∀`*)ノ...

Unnnnddddd ey, ich finde mein Drachenmagier sieht e ht scharf in deinem Stil aus..Ach ;///////; ohne Kack ich kann gar boxt sagen wie sehr ich die Karte mag ;////v\\\; der sieht echt lecker bei dir aus..Und sein Blick ist echt super gut geworden und passt perfekt und.... Ich schreib schon wieder soviel Müll aber...die Karten sind einfach nur göttlich *///////////////*
Antwort von:  Alcathoe
17.12.2013 01:54
X33333..macht mich natürlich auch glücklich, dass sie dir so sehr gefallen^^
Von:  Sia
2013-12-16T17:55:23+00:00 16.12.2013 18:55
Du mit deinen aufwändigen Karten *~* Echt toll, sehr filigran. Ich liebe vor allem die Haare der Mädels und den Hintergrund von Mathilda.
Antwort von:  Alcathoe
17.12.2013 01:52
danke^^, eig meine ich ya, dass viele andere künstler da mehr details auf so ne karte bekommen als ich XD, ich glaub hier ist es vill schon ausgeschöpft bei mir^^
Von:  AresHime
2013-12-16T09:51:11+00:00 16.12.2013 10:51
Der Drachenmagier Ö_Ö, der ist ja * lecker * aber hallo der könnte auch bei mir Zaubern XD
Antwort von: abgemeldet
16.12.2013 12:05
OOW ja xD bei mir auch *BA DUM TSS*
Antwort von:  Alcathoe
17.12.2013 01:51
XDDD