Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 01:06
Liebe Claudia,

zunächst einmal Frohe Weihnachten! Hoffe du hast ganz wunderbare Festtage. ;u;
Dieses Jahr gibt es ein kleines Geschenk von mir für dich, in Form deiner Lieblingstiere mit Blumen und einer hübschen Dame. Ich hatte eine ganze Weile überlegt, wie ich deine Vorlieben verbinde und bin deine Favoriten auf Animexx und DeviantART durchgegangen. Des öfteren waren sehr schöne Frauen dabei mit einem kleinen Fantasytouch und so kam das eine zum anderen. *lacht*
Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude mit dem Ergebnis bereiten. Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht diesen OC für dein Wichtelbild zu entwickeln. uvu

Weihnachtliche Grüße an alle~
Die übermüdete, aber glückliche Olong
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
+15 Stunden, mag die Farben von dem Bild echt gerne, wieder was dazugelernt. ´u`~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  SillyNumber
2013-12-25T11:33:28+00:00 25.12.2013 12:33
Wie wunderschön dieses Bild ist! Diese Farben, die Strichqualität und die Lebendigkeit der Flächen die dadurch entsteht;
ihr wunderschönes Gesicht und diese flauschigen Schäfchen, toll <3
Von:  tomboy72
2013-12-25T10:15:04+00:00 25.12.2013 11:15
Eins meiner Favoriten dieses Jahr. Ein wunderschönes Bild. Ich staune immer wieder was es hier im Forum für Künstler gibt, die es schaffen mit den Computer so umzugehen, dass es danach wie eine Handzeichnung mit leichten Aquarellpinselstrich aussieht. Durchscheinend, fragil und doch mit zarten Konturen, die das feine Gesicht hervorheben. Bei so einer Schafhirtin fühlt man(n) sich geborgen ( von ihrem Vorbau bei einem so zarten Körper ganz abgesehen XD) Ein Buch mit mehreren dieser Illustrationen würde ich mir sofort kaufen und in meinem Schrein, auch genannt Bücherschrank, wie einen Schatz hüten...

Also allerhochster Lob für diese Arbeit, eine Eins mit Sternchen, ab in die Favoliste und damit es alle bestaunen können eine Vorschlag für Aikos Liebling.

Frohes Fest und guten Rutsch, der Tommy
Von:  Kazu-chanX
2013-12-25T09:53:20+00:00 25.12.2013 10:53
Das ist wunderschön!:D Sie hat so einen sanften, friedlichen Gesichtsausdruck.:) Und ihre Haare, die Blumen, die Hörner sind so toll gelungen. Das Hirtenmotiv passt ja auch gut zu Weihnachten.
Ich wünsch dir schöne Feiertage, hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr mal wieder.:>
Von:  Ellerfru
2013-12-24T20:17:49+00:00 24.12.2013 21:17
Ich finde dieses Bild absolut faszinierend. Gerade weil es auf den ersten Blick so schlicht wirkt. (Wollen wir Wetten abschließen, wann die ersten Flames kommen, das sei zu simpel für ein Wichtelbild?) Interessanterweise braucht das Bild aber gar nicht viele Details um richtig zu wirken. Durch die lehrbuchhafte Komposition und die hervorragende Farbverteilung sticht das Gesicht sofort ins Auge... Und was für ein Gesicht! <3 Ich möchte hiermit anmerken, dass ich das Gesicht der hübschen Schäferin einfach anbetungswürdig finde. Joah. Wie gesagt: ich mag das Bild hier sehr gerne!
Von:  dango_kitsune
2013-12-24T13:47:57+00:00 24.12.2013 14:47
einfach geniale colo :D das motiv is simpel aber sehr schön umgesetzt. einfach wunderschön :)
Von:  Misha
2013-12-24T12:24:02+00:00 24.12.2013 13:24
awwwwwwww~ Q_Q
ich bin verliebt!
Die Schafe sind so flauschig udn fluffig <3
*alle klau*
und die Dame st ja wirklich wunder wunder schön~
Von:  FlyingFish
2013-12-24T12:06:56+00:00 24.12.2013 13:06
So hübsch *-* Ich steh total auf die Farben die du in deinen Bildern verwendest! Das wirkt dann alles immer so unglaublich gut zusammen... Erinnert mich immer an schöne Träume~ Just perfect. <3
Von:  MagicRabbit
2013-12-24T10:32:51+00:00 24.12.2013 11:32
Schäfchen *v* Ich stehe ja voll auf ihren Haarschmuck <3 Und das ist bestimmt so ne Elfe aus den schottischen Highlands, die nur einmal mit ihrem Hirtenstab wedeln muss und dann sind gleich dreißig Wollpullis fertig gestrickt. Ganz bestimmt.
Von:  BRO
2013-12-24T09:55:52+00:00 24.12.2013 10:55
Ich mag die Farben von dem Bild auch echt gerne. Und wie du insgesamt mit Schärfe und Unschärfe umgegangen bist, oder mit den unterschiedlich groben Pinseln, wie man's nimmt. Die Schafe wirken dadurch so weich und fluffig, gleichzeitig wird mein Auge aber auf das Wichtigste gelenkt - ihr Gesicht. Und ich mag es total, wie lang ihr Hals ist und wie zart die Finger sind, mit Stab und der fetten Klamotte drumherum verleiht ihr das so viel Würde, das ist toll.
Von: abgemeldet
2013-12-24T09:43:12+00:00 24.12.2013 10:43
Was ich an diesem Bild besonders mag ist die Farbgebung.
Das hat sowas beruhigendes an sich! In Kombination mit dem Motiv, vor allem den Schafen, einfach super! Du hast eine tolle Stimmung gezaubert, und das fast nur durch den Einsatz von Farben! Total beneidenswert ´-`
Natürlich ist die Frau auch mega hübsch geworden, aber das ist man bei dir ja gewohnt, hihi.