Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
gesicht details
irgendein wip vom painting
Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2013 00:07
Ja, uh was Escria was los mit dir? Willst du uns verarschen, da steht das Thema Doujinshi, du hast doch nicht.......
DOCH HABE ICH
Ich denke, durch die Fanart Sektion bekommen doch mehr Leute mit, dass ich nen neuen Douji gestartet hab, als durch nen Weblog.
Durch das Thema lässt sich wohl unschwer erkennen um was es sich handelt.
Im Groben geht es im Douji um Valon also Protagonist, der mit anderen Duellanten in einer virtuellen Welt gefangen bleibt und einen Weg hinaus finden muss. ABER am besten lest ihr euch den EINTRAG durch, wenn ihr Interesse durch das Artwork gefunden habt

Zum Bild selbst:
In der Virtuellen Welt in der Valon gefangen ist, herrscht für Personen selbst Vereinfachung. Jeder hat seine eigene Farbe, diese wird von schwarzer Kleidung und silbernen Haaren unterstrichen. Ihr seht Valons Lächeln, welches in zwei Hälften geteilt ist, das breite Grinsen des Bikers mit der großen Klappe, und ein Lächeln einer Gesichtshälfte, das sich zu amüsieren scheint, dennoch auf eine böse Art und Weiße, als wäre es nicht Valon selbst. Langsam übernimmt der Virus, der sich im System verbreitet, die Kontrolle. Wird er sich von den Kabeln losreißen können, oder ein Gefangener bleiben? das ist die große Frage


Ist dem Dōjinshi "Lost in CODES" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2013-12-21T12:08:28+00:00 21.12.2013 13:08
Der Doujinshi gefällt mir jetzt schon - endlich mal wieder ein wenig Abwechslung im Fandom! Und dann auch noch mit einem meiner absoluten Lieblingscharas (den auch mal wieder öfter zeichnen könnte...) <3
Antwort von:  Escria
21.12.2013 14:48
Hey, vielen Dank! Ich hoffe du hast noch viel Spaß beim Lesen so wie ich beim Zeichnen der Seiten! C:
Von: abgemeldet
2013-12-16T13:23:30+00:00 16.12.2013 14:23
Dieses Bild ist unglaublich toll, du hast einen großartigen Stil! Fürchte jetzt muss ich den Doujinshi lesen, auch wenn ich sonst nichts mit Yu-Gi-Oh! zu tun hab^^
Antwort von:  Escria
16.12.2013 17:53
du musst absolut gar nichts XD
Von:  Bazillus_Monstrus
2013-12-15T22:32:25+00:00 15.12.2013 23:32
Scheiße..is das..creepy und..episch..und...man muss es lieben...leute kommentiert meeeehr..sowas dars man doch net übersehen eh^^
Antwort von:  Escria
15.12.2013 23:33
danke dir das ist echt cute^^
aber ich zwinge niemanden irgendwas zu kommentieren ich mein man kann ja eh nicht viel zu sagen XD
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
15.12.2013 23:36
nein..zwingen kann man keinen..aber..es fällt nunmal auf..wie..niedrig gute FAs kommentiert werden..und sowas is mist für den zeichner..der sich auch weiter entwickeln muss..das is finde ich das traurige hier..aber in schlechte noten geben sind se noch alle dabei
Antwort von:  Escria
15.12.2013 23:49
da geb ich dir recht das ist schade^^°
ein zeichner wächst auch mit kritik aber naja.... wat solls, ich persönlich weiß wo meine fehler liegen und arbeite dran so gut es geht^^ aber für AL nominierte bilder nimmt sich jeder die zeit XDDDDD
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
16.12.2013 19:10
aber selbst bei al bildern gehen die kommizahlen zurück..was auch hart is..wenn da jmd al is mit 8 kommis grad ma^^
Antwort von:  Escria
16.12.2013 19:11
ok stimmt schon XDD
Von:  Pan_
2013-12-15T17:11:55+00:00 15.12.2013 18:11
epischdunkelgut :D <3 < --- fühlt sich von solchen Charakteren IMMER angezogen!
Drama Baby Drama!
chrm chrm :> alsooo von der Wirkung her ists ja ziemlich dunkel böse und maschinell und technisch und schmutzig und diabolisch böse *__* ! abgesehen davon dass es verdammt gut ist - in allen Gesichtspunkten 100% überzeugend. Vom Ausdruck, bis hin zur Komposition bis hin zu Farbgebung. <3 mjammjamm :DD *anschmacht*
Antwort von:  Escria
15.12.2013 18:13
looool danke XD
Von:  Kazu-chanX
2013-12-15T09:09:29+00:00 15.12.2013 10:09
Oha, das klingt ja schon wieder nach einer fantastischen Idee. Ich habe den Weblog tatsächlich nicht gesehen, Schande über mich.OQ Ich bin gespannt!
Antwort von:  Escria
15.12.2013 15:34
Das macht ja nichts^^
kannst ja immer noch XDD just for fun mwhahahahahahah XD
Von:  Yenni
2013-12-15T00:40:22+00:00 15.12.2013 01:40
hui, mexx is ja schnell mit freischalten! xDD
also, ich habs bild auf twitter gesehen und hab valon geschweige YGO nich erkannt! xD
aber das macht den douji noch interessanter (gehts überhaupt)? xD
ich finds immer wieder klasse, dass selbst so einfache bilder von dir viel aussagekraft haben! >////<
daumen hoch! :D
Antwort von:  Escria
15.12.2013 01:49
Liegt wahrscheinlich an der Ausarbeitung und der Haarfarbe^^ FAIL
aber danke dir :)