Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:25
MIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAU
MIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAU
MIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAU
MIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAU
MIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAUMIAU


Für die Weihnachtsaktion vom Sadoka-Zirkel XD
Ich hoffe jemand mag das Kätzchen haben ;v;
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-26T18:26:13+00:00 26.12.2013 19:26
ohne worte wunderschön! *____*
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:31
Dankesehr >v<
Von:  Majinchris
2013-12-26T18:06:47+00:00 26.12.2013 19:06
Eine sehr gelungene Karte muss ich sagen *_* Die Katze hast du wahnsinnig gut umgesetzt. Schon allein wie gut du die Details mit der Coloration angedeutet hast. Mir gefällt dieser Beitrag für diese Aktion sehr x3
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:31
:0
Achja... ich muss ja auch noch kommentieren XD
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-20T14:18:13+00:00 20.12.2013 15:18
Also ich würde dieses Kätzchen ja sofort nehmen ... das ist so niedlich!!!!! *knuddeln will*
Aufs Neue bin ich wieder fasziniert von deiner Coloration des Fells, das ist echt genial. Das sieht so echt aus, ebenso diese Auge ... so lebendig ^o^
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr, schöner Weihnachtsbaum ^^

Jetzt sag ich meiner Mutti, was ich auch unterm Baum haben will xDDDD

glg
Drachi
Antwort von:  DarkDust
21.12.2013 01:25
Hahahahahah :,D
Ich hab sowas unterm Baum ;P
Bzw erstmal den Vertrag... das Kätzchen kommt Ende Januar.. *_*
Antwort von:  Blauer_Lapis
21.12.2013 10:20
Wah, wie cool :) Dann passt es ja, das sowas von dir kommt :D
Von:  Dragoonwolf
2013-12-16T07:29:44+00:00 16.12.2013 08:29
Omg, wie süß *___*
Ich liebe deine Katzen, Darky :3 Die sind so zucker!! und diese ist so... awwww <3
Ich nehme mal an das dieses kleine den Karton einfach in beschlag genommen hat, so wie es alle Katzen gerne tun? xD Und dabei noch in dem schön knisternden Geschenkpapier gewühlt hat, wo sich ne schleife auf dem Kopf verheddert hat? xD
Wirklich super süße Karte :D
Antwort von:  DarkDust
16.12.2013 13:02
Ganz genau..... so dachte ich mir das auch XD
Wahrscheinlich war in diesem Geschenk irgendein Katzenspielzeug drin XD Und sie spielt trotzdem lieber mit dem Karten - wie immer!
Antwort von:  Dragoonwolf
16.12.2013 13:06
Katzen eben, wollen immer nur das Eine.... xDDD
...
...
(einen Karton in dem sie spielen können!! XD)
Von:  BriniChan
2013-12-15T11:14:14+00:00 15.12.2013 12:14
AWWW >///< Das ist sowas von süß, ich bekomme gleich einen Zuckerschock *////*
OMG <3
Finde du hast die Katze wirklich sehr schön gezeichnet =)
Die Fellstruktur ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ein wirklich schönes MIAU Bild ;D
LG Bri
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 12:49
Vielen Dank ://D
Von:  kamakiri-hime
2013-12-15T02:49:30+00:00 15.12.2013 03:49
Die ist aber süüüüss ^^
Von: abgemeldet
2013-12-15T00:33:56+00:00 15.12.2013 01:33
Jaja, das ist gar keine Katze, die verpackt wurde! Die ist da von alleine reingehüpft, wie das Katzen so liebend gerne tun! Und davor ist sie so durch die Verpackungsreste gewuselt, dass die Schleife an ihr kleben blieb. Dann ist sie erstmal mindestens fünf Minuten im Kreis gerannt, bis das Bändelchen von der Schleife ihr Sichtfeld verlassen hat.

Jetzt guckt sie da so unschuldig und drollig aus ihrem Kästchen raus. Man kann ihr einfach nichts nachtragen. :-D Ist okay, dass du alles durcheinandergebracht hast und zwischendurch ne Kugel vom Baum gekickt hast. Du guckst so drollig, da macht das nix!
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 01:45
Ehrlich gesagt, war das genau mein Konzept.... meine Katzen lieben Kartons und würden auch erstmal da rein springen XD

;v; Aww, niemand kann Kätzchen böse sein... Auch nicht, wenn sie die gesamte Schlafzimmer-Vorhang und Gardinen-Garnitur sammt Stange runter reißen :D Jajajajajajajjajajajajaajjajajajajajajaja.
Antwort von: abgemeldet
15.12.2013 09:53
Ich bin ein Detektiv!!!!
Ne, meine Eltern haben auch ne Katze und ich beobachte immer, wie sie große Pakete, die grade ankamen, versucht aufzumachen, damit sie reinklettern kann. Auch wenn sie noch komplett zugeklebt sind...

Niemals! :-D
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 10:57
Hahhahaha :,D
Als wir unseren Kratzbaum per Post bekommen haben, da haben die zwei uns auchaus dem Karton zugeschaut xD
Antwort von: abgemeldet
15.12.2013 10:59
"Kratzbaum?? Wie auch immer! Da war ein Karton mit dabei! Wir sind beschäftigt und glücklich!"
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 11:01
Ja :D
Kratzbaum... für Kätzchen ... zum Krallen wetzen XD
Antwort von: abgemeldet
15.12.2013 11:03
Ja, ich hab mich in die Katzen reinversetzt, die die eigentliche Sache, die für sie ist, ignorieren und sich lieber mit der Verpackung beschäftigen. :-D
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 11:11
Ahhh :D
Meine nicht-Erkenntniss trifft mich wie ein Pfeil in die Brust. Spielen wir eien Runde: "Darky checkt nix :D"
Von:  Vesta-chan
2013-12-14T23:07:14+00:00 15.12.2013 00:07
Wenn ich ja nich schon 4 eigene Katzen hätte, dazu noch zur Zeit 2 Kitten die wir als Pfleglinge haben und vermitteln wollen UND die 3 Katzis draußen, die keinem gehören eine gute Futterstelle wären würd ich jetzt ganz laut HIIIER brüllen XD

ABER es is ja nur ne Karte... Die will nich fressen, spielen und auch nicht den halben Tag einen verfolgen.
Also IIIIICH will xD

Ich finde das gesamtbild einfach schön gemacht und auch den Baum bewundere ich sehr, ich finde er ist dir sehr realistisch gelungen.
Antwort von:  DarkDust
15.12.2013 00:19
Awwww ;X;
Will auch viele viele Kätzchen >//<
Schön, dass du die Karte magst >V<
Von:  Hogosuru
2013-12-14T20:01:01+00:00 14.12.2013 21:01
Zu niedlich :3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-14T19:23:21+00:00 14.12.2013 20:23
KATZE!!!! *_*

Ach Gottchen, ich bin entzückt. Ob sich so ein schönes Tier auch unter meinen Baum verirrt? Ich hoffe es sehr!
Ich liebe den Baum und finde die eingebrachte Struktur erstaklssig. Ich hätte mir lediglich noch gewünscht, dass die Kugel so hier und da auch mal mit dem einen oder anderen Ästchen bedeckt sind. Ansonsten top!
Antwort von:  DarkDust
14.12.2013 22:46
;A; Will auch noch ein Kätzchen unterm Baum!

Achja... deshalb sieht der Baum also so komisch aus XD