Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:40
Wunschkarte für Nelia. Sie hatte sich eine orientalische Tänzerin gewünscht (ungefähr EWIG her) und die Pose stand kurz darauf schon fest, nur habe ich jetzt erst die Karte wirklich begonnen. Von dem ursprünglich geplanten Farbschema gelb-orange-rot bin ich dank Buntglas auf Pfirsich-Pink umgeschwankt und habe sogar meine Hintergrund-Faulheit überwunden und das Innere eines Raumes gezeichnet. Brrrah! Die Lines haben mir nicht gut gefallen, irgendwas hat mich gestört, fertig coloriert hat sich das Ganze aber wieder verflüchtigt und ich hatte am Ende doch noch sehr viel Spaß an der Karte. Ja, momentan mag ich Glanzeffekte mit Gelstift mal wieder ziemlich gerne *lach* Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker

Medien:
Copics, weiße Tusche, goldfarbener Gelstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2013-12-15T16:01:36+00:00 15.12.2013 17:01
boah *___* voll schön vorallem diese leuchtkraft *__*
Von:  Mandarine
2013-12-15T15:35:09+00:00 15.12.2013 16:35
die farben leuchten ja richtig und sie ganz tolle fluffige haare!
Von:  MomokoShinzoArts
2013-12-15T11:22:47+00:00 15.12.2013 12:22
Du hast wirklich einen bezaubernden Zeichenstil.
Die Tänzerin hast du mehr wie gut in Szene gesetzt und das ganze Farbschema ist total harmonisch. Mir gefällt es wie du die weichen Übergänge bei den Schattierungen machst