Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
xAmmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:00
Ich dachte, dass ich mal eine andere Colomethode ausprobieren könnte. Find ich auch gut und so, aber sowas kriege ich nicht nochmal hin, ooh nein, ganz sicher nicht xD

P.S.: So, wie bei diesem Bild, habe ich noch nie eine Skizze gemacht ò.ó Keine Ahnung was da in mich gefahren ist :X
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rechenbaer
2013-12-16T16:36:56+00:00 16.12.2013 17:36
Schöner Stil! Zusammen mit der Koloration macht das sehr viel her, versuch das ruhig wieder! :>

Es hätt allerdings etwas weniger weiß sein drüfen. XD