Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:40
Meine Galerie ist soo eingeschlafen ;_;
Es fehlt mehr oder minder das, was ich letztes Jahr alles so gemacht habe. Da das unter anderem 50 Karten, ein paar große Bilder und sonst noch Sachen sind, werd ich wohl nicht alles hochladen. Ich habe mich dazu entschlossen, erst einmal die A5+ Sachen zu posten und dann vielleicht noch ausgewählte Karten. Die Sachen werden also echt nicht chronologisch in der richtigen Reihenfolge sein, aber ich schreib den Monat und das Jahr dabei xD

Dieses Fanart zu Sailor Cosmos entstand für das Sailor Moon Fanart Projekt, welches auf FB gestartet wurde. Ich kam erst später dazu und bekam zunächst einen anderen Charakter, bei dem ich aber letztendlich nicht geblieben bin. Ich kannte den Charakter nicht und die Leute waren unzufrieden mit meiner Darstellung, was dazu führte, dass meine Motivation flöten ging nach einiger Zeit, weil ich den Ansprüchen an das Projekt nicht gerecht wurde.

Ich denke, mit Cosmos hatte ich dann aber auch einen Charakter, mit dessen Darstellung ich ein besseres Ergebnis erzielen konnte.

Eigentlich bin ich nicht mehr so der große Fan von Sailor Moon und kenne nur noch wenig. Als ich klein war, hat mir die Serie aber viel gegeben und mich zu Anime und schließlich auch zu Manga gebracht, weshalb ich einfach aus nostalgischen Gründen mitwirken wollte.

Den Rahmen und die Rosen+Mond haben alle Bilder des Projekts mit dabei. Das Lineart wurde uns dafür zur Verfügung gestellt.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Fertigstellung:
Juli 2013

Format:
Höhe entspricht A4, Breite der Hälfte eines Blattes

FB:
http://www.facebook.com/HonHon.Art

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miguelez
2013-12-13T14:32:45+00:00 13.12.2013 15:32
Sehr schön gefällt mir!
Von:  Irrendes_Irrlicht
2013-12-13T11:47:26+00:00 13.12.2013 12:47
Halli Hallo
Bin gerade so über Dein Bild gestolpert ^^''

Bin zwar nicht so der Sailor-Moon-Fan und habe keine Ahnung, wer das nun genau ist, aber ich find es schön. ^^ Ich finde, dass Dir die Lichtspiegelungen (kann man das so sagen? o_O) auf der Haut und in den Haaren sehr gelungen sind, ebenso wie der Faltenwurf des Kostüms und die Körper-Proportionen find ich sehr schön!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihre Lippen i-wie zu füllig finde.... Warum ich auf so einen Kleinscheiß rumreite? Weil mein Blick daran sofort hängen geblieben ist und meine erster Gedanke zu dem Bild war: "Meine güte, die hat nen Scheiß-Schönheits-Chirugen..."
Dann hab cih mir den rest des Bildes angesehen und fand es schade, dass mein erster Eindruck nur durch die vollen Lippen so negativ behaftet war.

Wollte das nur mal so angemerkt haben ^^
Schöne Weihnachtszeit noch!
*wink*
Von:  mi-chan4
2013-12-13T09:07:51+00:00 13.12.2013 10:07
Wunderschöne Cosmos und wahnsinnig toll umgesetzt! :)
Von:  Nani_San
2013-12-13T08:43:02+00:00 13.12.2013 09:43
Das ist eine richtig hübsche Sailor Cosmos^^
Hab sie gleich mal als AL vorgeschlagen....ich liebe deine zarten Colos^^

LG Nani
Von:  harumi20
2013-12-12T16:42:54+00:00 12.12.2013 17:42
Absolut wunderschön. Sailor Cosmos ist eine meiner Lieblingscharaktere, weil mir ihr Design sehr gefällt. Und du hast sie so wunderbar getroffen und durch deinen eigenen Stil bekommt sie dieses besondere Etwas. Ich würde dir das Bild sogar abkaufen.^^

Die Coloration ist super. Der Hintergrund bringt sie schön zur Geltung. Alles harmoniert so schön miteinander.

Mich würde interessieren, welchen Charakter du vorher gezeichnet hast, der scheinbar nicht sehr gut ankam?

LG
harumi20

*favos*
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-12T07:56:23+00:00 12.12.2013 08:56
WOW!
Die ist ja schön und elegant... Holla.^^

("Fürchte nicht schwere Arbeit, fürchte leere Reden.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Subaru-X
2013-12-12T07:33:54+00:00 12.12.2013 08:33
Einfach wunderschön *.*
Von:  LadyKagura
2013-12-11T22:46:03+00:00 11.12.2013 23:46
Das Bild ist wirklich schön geworden ;3
Von:  LadyKagura
2013-12-11T22:46:01+00:00 11.12.2013 23:46
Das Bild ist wirklich schön geworden ;3
Von:  LadyKagura
2013-12-11T22:45:56+00:00 11.12.2013 23:45
Das Bild ist wirklich schön geworden ;3