Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 13:33
Hetalia Motivational Poster ^^
Hetalia hat schon von Anfang an die Art und Weise verändert, wie ich Länder sehe (im äußerst positiven Sinne), und die Idee für dieses Fanart hatte ich deswegen schon etwas länger.

Das Poster sollte irgendwann mal alle Figuren der Serie beinhalten, da bei Hetalia im Gegensatz zu anderen Serien fast *jeder* mein Lieblingschara ist <3 aber im Laufe der Zeit kamen immer neue dazu, und so habe ich es belassen bei meiner ersten Auswahl.

So viele Charaktere musste ich bei Mexx nie einzeln raussuchen. xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lettland/Raivis Galante, Litauen/Toris Lorinaitis, Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas, China/Yao Wang, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Romano/Lovino Vargas, Polen/Feliks Łukasiewicz, Sealand/Peter Kirkland, Kanada/Matthew Williams, Japan/Kiku Honda, Griechenland/Heracles Karpusi, Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna, Österreich/Roderich Edelstein, Hong Kong, Südkorea/Im Yong Soo, Dänemark, Estland/Eduard von Bock, Kuba, Island, Schweiz/Vash Zwingli, Türkei/Sadiq Adnan, Norwegen, Ägypten/Gupta Muhammad Hassan, Tibet, Thailand

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikokorin
2013-12-12T18:25:53+00:00 12.12.2013 19:25
jaaa geht mir auch so^^
seit hetalia liebe ich die welt wieder ( und kann sie gleichzeitig nicht mehr ernst nehmen)
tolles bild und tolle idee
Antwort von:  elf
13.12.2013 15:12
Dankeschön =D
hmm, nicht mehr ernst nehmen kann ich nicht sagen, eher im Gegenteil... ich fühle mich irgendwie vertrauter mit ihnen, da sie ein "Gesicht" haben ^^ und will dann auch mehr über sie wissen.
allerdings nehme ich z.B. bei Weltmeisterschaften es nicht mehr ganz so schwer wenn bei einem Fußballspiel mein Favorit nicht gewinnt! Da ich Riesenfan der englischen Mannschaft bin, hätte es mich früher fertig gemacht wenn z.B. USA gegen England gewonnen hat. Jetzt kann ich auch mal drüber schmunzeln xDD
Antwort von:  Hikokorin
13.12.2013 17:34
das ist so ungefähr was ich mit ich liebe die welt wieder meinte^^
Hetalia hat mich auf die idee gebracht eine weltreise machen zu wollen... ich will einfach alles sehen♥
Von:  Arche
2013-12-11T07:56:29+00:00 11.12.2013 08:56
kann mich da nur anschließen. echt schön <3
ich sehe die verschiedenen länder mittlerweile auch anders als vorher :3
Antwort von:  elf
11.12.2013 17:12
danke ^^
es geht gar nicht anders... ich frage mich ob dem Autor jemals bewußt war, was er in Bewegung gesetzt hat xD
Von:  Little_Kitty
2013-12-10T23:10:57+00:00 11.12.2013 00:10
Ooooh, das ist toll! *w*
Wirklich schöne Idee! owo
Antwort von:  elf
11.12.2013 14:02
Danke, freut mich! =D
Von:  Neko_Sell
2013-12-10T19:55:02+00:00 10.12.2013 20:55
Ui ich finds cool *.*
Antwort von:  elf
11.12.2013 14:02
dankeschön!