Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:02
Mein Beitrag für das Projekt "151 Pokémon".

Smogmog an sich finde ich als Pokémon recht cool :)
Allerdings war das mit der "Posierung" echt ein Ding der Unmöglichkeit... es sieht am Ende eh immer gleich aus xD

Ich hoffe trotzdem, dass es Euch gefällt ^-^
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Smogmog

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Smogmog (110)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2014-02-11T18:22:27+00:00 11.02.2014 19:22
Wow das Smogmog ist dir echt gut gelungen ^^
Mir gefällt besonders sein Blick und die Cloration ^^
Antwort von:  2D_Dipper
11.02.2014 19:23
Vielen Dank x)
Es freut mich, dass es so gut gefällt ^-^ Danke
Von:  Euleweis
2014-01-10T10:14:16+00:00 10.01.2014 11:14
Sehr gut getroffen. Vor allem den typischen Blick finde ich klasse. :3 Von der Koloration her finde ich es ziemlich gut, aber teilweise fehlt noch ein wenig Kontrast. Die Wolken sind vom Kontrast her optimal. Nur bei den lila Flächen, im Mund und die Zähne hätte man mit dunkleren Schatten versehen können. Wenn beim Scannen etwas verloren geht, kann man z.B. mit Gimp noch etwas nachhelfen. ;)

Ansonsten finde ich die Sauberkeit, mit der du gearbeitet hast, echt klasse. Weiter so! :)

LG
Euleweis
Antwort von:  2D_Dipper
10.01.2014 17:23
Vielen Dank für deinen Kommi und danke für die "Kritik".
Du hast recht, bei den lila Flächen hätte ich noch mit etwas dunklerem Arbeiten können für Schatten, leider hab ich aber noch zu wenig Copics um alles passend abdecken zu können ^^
Gimp wäre ne gute Option, ich müsste dann aber leider doch auf Paint zurückgreifen, da mein PC nen "persönliches" problem mit gimp hat... irgendwie funktioniert dieses Prog. bei mir nicht, bzw. schmiert immer wieder ab D:

Ansonsten vielen Dank ^.^
Antwort von:  Euleweis
10.01.2014 22:35
Ich kenn das, wenn man nicht den Stift in der passenden Farbe zur Hand hat. ^^; Ich arbeite auch erst seit kurzem mit Copics.

Dein Rechner hat ein Problem mit Gimp? Hehe, ich eigentlich auch (is mir zu umständlich) aber zum Nachbearbeiten der Bilder reichts. :D
Von:  LostLucia
2013-12-25T11:59:08+00:00 25.12.2013 12:59
Oh, ein Smogmog :D
Naja, das ist auch nicht einfach in Pose zu setzen...es ist so unspektakulär xD
Von:  KiraNear
2013-12-09T23:38:35+00:00 10.12.2013 00:38
Wow, so ein tolles Bild und dann gibt es keinen Kommentar dazu? Welche eine Schande^^°
Dein Smogmog sieht richtig toll aus, als hätte man ein echtes vor sich :3
Ist dir richtig gut gelungen.
Antwort von:  2D_Dipper
10.12.2013 19:55
Vielen, vielen lieben Dank :)
Ich freue mich, dass es dir gefällt n___n