Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 23:38
Mein Wichtelbild zum Thema "Sweet Clothes" für Kana!
Ich hoffe es gefällt dir!♥

Bei der Aktion sollten Kleider in Form von bestimmten Süßigkeiten gemalt werden und Kana hat sich die Schwarzwälder Kirschtorte gewünscht!

Obwohl ich Schwarzwälder Kirschtorte immer super hübsch finde und eigentlich schon von Anfang an ein Konzept im Kopf hatte, habe ich mich diesmal schon bei der Skizze ziemlich schwer getan. Wie soll man denn eine Torte in ein Kleid umformen? Meine erste Skizze mochte ich eigentlich schon sehr vom Gesichtsausdruck und von der Perspektive her. Die Haltung war allerdings noch sehr langweilig, die Proportionen waren nicht gut, und vor Allem wollte ich unbedingt die Sahnehäubchen rund um die Torte (bzw. hier rund um den Rock) auch noch mit ins Bild einbauen. Das hat mit der ersten Skizze nicht geklappt, also habe ich weitere Versuche gemacht. Es hat mehrere Tage Zeit und ungefähr 6 weitere Skizzen gebraucht, bis ich mich dann doch für die aller erste Skizze entschieden habe! Ich habe die Körperhaltung noch abgewandelt und die Sahnehäubchen schließlich doch wegglassen! Ahahaha... ^^''

Im Endeffekt bin ich jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, dass die roten Farbkleckse ausreichen, um einen Schwarzwälder Kirsch-Eindruck zu machen! Ich liebe die Farbkombination von Sahnig-Cremig-Weiß im Kontrast du dem Dunkelbraun und dann das Rot als farblicher Knaller mittendrin! Der obere Teil des Kleides, der (hoffentlich offensichtlich) die Schokoladenraspeln darstellen soll, ist ein Bisschen moderner gehalten... ^^''

Den Hintergrund habe ich mit dem COPIC Airbrush System und mit Tortenspitze aus Papier gestaltet! Wenn sich diese Technik für ein Motiv anbietet, dann doch für so eins!!!

Ich weiß nicht, wie es den anderen Teilnehmern bei der Aktion ging, aber ich war beim Zeichnen die ganze Zeit hungrig auf Süßigkeiten! Ahahaha! ヾ(。´▿`。)ノ
Ich will schon lange eine eigene Schwarzwälder Kirschtorte backen, und jetzt habe ich da richtig Bock drauf!!!

--> Wichtel-Zirkel: Wichteln für Anspruchsvolle

Liebe Grüße,
Lissy~
Themen:
Speisen und Getränke, Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Widmung:
Wichtelbild für Kana!

Material:
COPIC Multiliner (0,1 schwarz), COPICS, COPIC Airbrush, braune Aquarellfarbe und DELETER White auf CANSON Marker Papier

Format:
Din A4

Dauer:
~8 Stunden (ohne Planung und Skizze)

Musik:
AKB48 "Sugar Rush", Kyari Pamyu Pamyu "Ninjari Ban Ban", Matsutoya Yumi "Rouge no Dengon", Buono! "Baketsuno Mizu"

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2013-12-08T14:04:20+00:00 08.12.2013 15:04
Boah ist die schön. *_* so ein schönes Mädchen, ein traumhaftes Kleid und ein sehr hübscher Hintergrund. Du hast ihr auch eine Mütze gemalt. :D
Ich mag die Idee mit dem Korb voll Kirschen in der Hand. Auch die Farben finde ich hast du gut gewählt - das Bild ist echt megaschön. >3<
Antwort von:  e-chan
09.12.2013 18:02
Ahahaha! Ja stimmt, die Idee hatten wir beide! Naja, die Sahne-HAUBE hat sich in dem Fall ja auch gut angeboten, ne? =D
Danke für deinen lieben Kommi!
Von:  Aila-San
2013-12-08T11:19:21+00:00 08.12.2013 12:19
das bild ist rihtig toll. das kleid ist dir wirklich sehr gelungen. vor allem der übergang vom oberkörper zum rock finde ich richtig schön.
die pose gefällt mir auch sehr.
daumen hoch!
Antwort von:  e-chan
09.12.2013 18:02
Vielen Dank! ♥
Von:  tamachii
2013-12-07T22:46:45+00:00 07.12.2013 23:46
Wow! Das Kleid ist einfach unbeschreiblich wunderschön und gelungen!!! Ich finde soviele wundervolle Details darin und es passt einfach total! Wirklich sehr gelungen! Dad Mädchen ist sehr hübsch und ich liebe die idee mit der sahne als Hut *_* ♥ insgesamt ein sehr wunderschönes Bild! Dein Wichtel wird sich sicherlich freuen! Weiter so!

Lg zima
Antwort von:  e-chan
09.12.2013 18:05
Danke für den lieben Kommentar!!! ♥
Ich freue mich, dass es dir gefällt!
Ganz liebe Grüße,
e-chan