Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuddlyKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:50
Hallo mein liebes Wichtelkind :D
Als erstes einmal frohe Festtage und schon im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Ich muss sagen entweder bin ich zu doof oder du hattest wirklich keinen Wichteltext, aber nachdem ich alle mögliche Links auf deinem Steckbrief angeklickt hatte und mir alles so angesehen hab, hab ich mich entschieden dir den Guten da oben zu zeichnen, wobei ich natürlich hoffe das man ihn erkennt x'D
Das Wüstenoutfit war einfach ein Muss und auch wenn es in der Wüste ja eher selten regnet war mir auch von Anfang an klar, dass Wasser mit aufs Bild muss v_v xD
Naja ich hoffe jedenfalls du freust dich, auch über die Mohnblumen die aus dem Nichts kommen :D

Frohes Fest~ <3
Themen:
Wichteln, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-03T14:30:52+00:00 03.01.2014 15:30
Sehr schöne Wüstenlandschaft und Wüstentyp :) Da muss ich immer an "Das Geheimnis der Sahara" denken :)
Von: abgemeldet
2014-01-01T11:32:01+00:00 01.01.2014 12:32
Ich mag es, wie die Sonne die Regenwolken anstrahlt. Irgendwie wirkt dein Werk dadurch noch mystischer. Den zufriedenen Gesichtsausdruck von dem Charakter finde ich ziemlich gut. Das macht auf mich einen sehr glaubwürdigen Eindruck!
Von:  Avilia
2013-12-30T20:56:41+00:00 30.12.2013 21:56
Schon wieder diese Serie :D Oh wow, ich hab noch nie von der gehört und jetzt schon das 3. Wichtelbild. Ich finde es richtig richtig schön, der Regen fällt so sanft und der Regenbogen sieht total toll aus. Für ihn muss das ja sehr erfrischend sein :)
Von:  Ellerfru
2013-12-28T01:21:06+00:00 28.12.2013 02:21
Mohnblumen, yeah! :D Die mag ich auch sehr gerne. Gesicht und Pose des Charas (den ich leider nicht kenne, aber okay) sind auch super geworden. Überhaupt gefällt mir die Inszenierung hier sehr gut, das hat eine unheimlich dichte Atmosphäre.
Von:  Shunya
2013-12-27T21:52:19+00:00 27.12.2013 22:52
Oh nice, das nenne ich mal einen hübschen Anblick. *hust* ;D
Mir gefällt dein Bild. Unten mit dem Rosenrahmen, ist eine tolle Idee.
Die Kleidung sieht sehr schön aus. OuO
Die kleine Oase und der Regenbogen im Regen sind auch eine tolle Idee.^^
Von:  Amapolchen
2013-12-27T18:24:09+00:00 27.12.2013 19:24
Ahhhhhh *A*
Ich habs in Kleinansicht gesehen und mir gedacht "ist das Meines?".
Es war ungelogen das erste Bild auf das ich geguckt habe. Und es war wirklich für mich *___*
Und die Mohnblumen!!! DIE MOHNBLUMEN!!!! Das ist eine total schöne Idee, ich freue mich tierisch!

Das Bild gefällt mir super gut. Ich liebe dieses Outfit von Rin total. Und du hast ihn echt lecker gezeichnet >///<
Der Hintergrund und die ganzen Details sind fabelhaft. Ich bin ganz hin und weg das du dir so viel Mühe gegeben hast.
Besonders mag ich deine Art zu Colorieren. Ich habe zuerst gedacht es wäre mit Buntstiften gezeichnet worden. 
Das finde ich total beeindruckend. Es wirkt nicht so flach und "technisch" wie Computercolorationen sonst. Sondern richtig schön locker und lebendig.
Das gefällt mir wirklich sehr.

Ich muss mich echt ganz, ganz dolle für dieses schöne Bild bedanken *___*
Du machst mir echt eine rieeeeeeesen Freude *happy*

Noch mal zum Wichteltext: 
Nein. Du warst nicht zu doof einen zu finden. Ich habe mich dieses Jahr ganz bewusst gegen einen Text entschieden.
Ich hatte letztes Jahr ein Wichtel der sehr hohe Anforderungen an sein Bild hatte (Farbwahl, Stil, Technik etc.) das es doch ganz schön schwierig für mich war das umzusetzen. Ich möchte keinen irgendwie stressen. Ich glaube Jeder sollte selbst entscheiden welche Materialien und Farben er verwendet. Ich bin da eh nicht besonders wählerisch. Hauptsache mein Wichtel gibt sich Mühe und wird nicht irgendwie unter Druck gesetzt. In meinem Steckbrief kann man ja ganz gut erkennen was ich gerne mag. Und dein Bild ist das beste Beispiel dafür das man keinen Wichteltext braucht um den Geschmack zu 100% zu treffen ;-)
Von:  Juju
2013-12-25T21:03:33+00:00 25.12.2013 22:03
Ein tolles Bild. Seine Pose ist super geworden und den Hintergrund finde ich auch echt super. Es ist sehr atmosphärisch.
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:32:06+00:00 24.12.2013 13:32
Mir gefällt das Bild sehr gut :D
Die Wüste sieht wirklich recht trocken und heiß aus, schön dass es regnet :D