Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 19:47
Liebe  Dunkelseele,

hier also dein diesjähriges Wichtelbild!
Ich hoffe sehr das es dir gefällt. Du hast dir ja u.a. Pokemon gewünscht, allerdings ja eher im realistischen Stil, aber das liegt mir einfach gar nicht. Das sieht einfach nach nichts aus, besonders da ich ja deine geilen realistischen Pokemon kenne. >__<
Dennoch habe ich versucht sie wenigstens etwas realistischer darzustellen, indem ich das Fell mehr angedeutet habe.

Die Idee, das ich was zu Pokemon machte, stand eigentlich auch von fast Anfang an fest. Auch die Idee mit dem Bildaufbau so, war sehr früh da, allerdings habe ich noch gezögert um noch andere Ideen zu bekommen, auch mit anderen Pokis wie Magmar, aber irgendwie hat die hier mich nicht mehr wirklich los gelassen ^^'
Besonders, da es in meiner Vorstellung richtig geil aussah, die Umsetzung ist leider nicht ganz so geworden. Zum Beispiel sah das Feuer viel beeindruckender aus, aber erst als ich anfing zu colorn, ist mir eingefallen, dass ich noch nie Feuer so coloriert habe, zusätzlich machte mir das Papier etwas Schwierigkeiten, da es nach gut 3 Schichten anfing so ne Ölschicht zu bilden (gut beim vorderen Hundemon zu sehen, wenn ihr mich fragt)...
Ich hoffe das es dennoch geht und das es gut war, zum Schluss noch das Feuer etwas mit Pastellkreide so aufzupeppen. Auch bleibt die Frage ob die vielen Farben okay sind, hatte nämlich jetzt nochmal die Tage deine (Wichtel)Bilder angesehen und bin da echt ins schwanken gekommen, da die eher dunkler gehalten sind. >_<
Und ja, theoretisch müsste die Umgebung eh dunkler gehalten sein... aber ja, wie gesagt, das die Copics nach paar Schichten so öllig immer wurden, wollte ich dann nicht mehr als nötig riskieren. Jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass 5 von 5 Wichtelbilder, die ich für die Aktion jedes Jahr gemacht habe, nen Nachthimmel haben. Sollte ich vielleicht nächstes Jahr mal ändern. Oo


Okay, das hat jetzt aber weniger mit dir und dem Bild mehr zu tun. Daher kann ich abschließend jetzt nur nochmal sagen, das ich wirklich hoffe das es dir etwas gefällt und du schöne Weihnachten hattest! Ihr anderen natürlich auch. Und falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich Allen an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^__^



LG Kyashi
Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Absol (359), Hundemon (229)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
17 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Pastellkreide

Widmung:
 Dunkelseele

Mein Wichtelbild:
Wächterin der Liebe

Nochwas?:
Lieben Dank fürs AF! :)

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2013-12-26T13:17:02+00:00 26.12.2013 14:17
oh wow so aufwendig und richtig cool!
ich bin zwar kein pokémon fan (mehr), aber absol find ich immer noch richtig toll
der mond und der himmel finde ich sehr schön, sehr beruhigend im kontrast zum wilden feuer
felsen und gras sind auch richtig schön ausgearbeitet mit schatten und so!
wirklich richtig toll!!!!
Von: abgemeldet
2013-12-26T07:18:50+00:00 26.12.2013 08:18
Wow das Bild ist echt klasse tolle Farben und die Pokis hast du super in Szene gesetzt durch die unterschiedlichen Posen*___*
was mir noch so gefällt sind die Flammen die leuchten so toll-^^-
Von:  Hyacinthley
2013-12-25T21:29:08+00:00 25.12.2013 22:29
Die Farben sind sehr beeindruckend, so kräftig und strahlend!
Vor allem der Kontrast von Himmel und Feuer gefällt mir sehr, genau wie die wirklich toll gezeichneten Pokis. <3
Man sieht, dass du dir viel Mühe gemacht hast. :D
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T20:36:14+00:00 25.12.2013 21:36
uhu^^..nachdem ich halb blind durch die Liste tappte habe ich nun endlich mein Wichtelbild gefunden.^^
Wie ich sehe hast du dich für mich auch richtig ins Zeug gelegt, das sieht man.^^
Das Bild hat ne Menge Details und ich schaue es mir auch gerade n der Großansicht an, damit mir auch ja nicht entgehst.:) Auch die ganzen sTrukturen an den Gräsern, Felsen und Wegen gefallen mir sehr gut.^^
Ich freue mich immer wenn sich wer für einen reinkniet und ein klasse Bild abliefert.^^
Gefällt mir gut und ich bedanke mich herzlichst für die Zeichnung.:)
Genieße noch die Weihnachtstage.^^
Auf den weiteren Text bin ich gespannt muss ich sagen.:)
Das Thema Pokemon ist auf jedenfall gelungen und auch das du dich für Unlichtpokemon entschieden gefällt mir auch sehr gut, da diese zu meinen Favoriten gehören.^^ Dnn sogar Hundemon und Absol. Gerade ds letztere mag ich irgendwie sehr.^^ Zugegeben..mein absoluter Fave unter den Pokemon ist weiterhin Magmar. Da reicht keines hin, aber das mag halt auch nicht gerade jeder und daher ists OK wenn du dir andere Pokemon ausgesucht hast.^^ Wie gesagt..Unlicht, wunderbare Wahl!!^^
Es stimmt das ich Pokemon im realen Stil liebe. Aber ich verstehe auch wennd ir das zu schwer ist. Immerhin hast du ihnen etwas mehr Fellstruktur gegeben.
Der Hintergrund ist sehr aufwendig und gewiss hast du da sehr lange dran gesessen.^^
Es ist nur die Frage. Schützen die Pokemon das Dorf oder bedrohen sie es? bei Unlichtpokis weiss mans nie genau aber beides wäre möglich. Gerade bei Absol würde das Beschützende irgendwo passen.:)
Antwort von:  Dunkelseele
26.12.2013 13:55
ps. wenn es dir nichts ausmacht wäre es ne schöne Sache mir das Bild. ev. per Post zuzuschicken.^^ Aber nur wenn du möchtest.^^
Von:  Hogosuru
2013-12-25T20:06:21+00:00 25.12.2013 21:06
Die Colo ist mega klasse O.O
Von:  Monoceros
2013-12-25T19:25:39+00:00 25.12.2013 20:25
Wow, das ist echt schön *-*
Der Flammenwurf (behaupte ich jetzt einfach mal) von Hundemon ist für mich irgendwie so ein richtiger Blickfänger.
Der Rest ist aber auch richtig klasse geworden... so ein schönes Motiv^^
Von:  Sawyer
2013-12-25T18:49:07+00:00 25.12.2013 19:49
Ich bin echt beeindruckt, wie die Farben leuchten ... du hast sowohl Absol, als auch die Hundemons so was von wunderbar getroffen. All diese Details und auch dieser wunderbare Hintergrund. Hach das Bild finde ich einfach nur wunderschön :).