Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Liebe Kyashi :)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe das ich dir mit diesem Bild eine kleine Freude bereiten konnte. Und hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, das du mich als wichtelmama erwischt hast und vor allem hoffe ich das du nicht zu sehr von deinem Bild enttäuscht bist >\\\\<...

Ich hab wirklich sehr lange an dem Bild gesessen, auch wenn's glaub ich nicht danach aussieht ;_;...

Und ähm... Argh ich bin so schlecht in Beschreibungen schreiben ;_; deswegen nur nochmal..Ich wünsche dir wunder wunderschöne weihnachten :)

LG


Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2013-12-24T14:53:36+00:00 24.12.2013 15:53
OMG, was für ein großes, geniales SM Bild von dir! *o* (erstarr vor Bewunderung)
Cooler Aufbau und Posen. Ich mag generell die Posen bei deinen Figuren. Du bist da immer so kreativ, gehen dir da nie die Ideen aus?! xD
OMG sind die Rosen unglaublich schöööööön! ;3; Der Farbübergang ist wundervoll und ich finde es klasse, dass es nicht immer die typischen roten Rosen sind! ^^
Der Hintergrund mit dem Weltall ist sehr schön gestaltet und aufgebaut. Mach im neuen Jahr so weiter! <3
Ich wünsche dir und deine Familie ein Frohes Fest und schöne Feiertage! <3
Von:  Ellerfru
2013-12-24T12:25:45+00:00 24.12.2013 13:25
Ein sehr hübsches Fanart! :)
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:25:01+00:00 24.12.2013 13:25
Ein sehr sehr schönes und detailliertes Bild :D
Die Rosen sind besonders gelungen!
Von:  MitsuruSenpaii
2013-12-24T08:56:07+00:00 24.12.2013 09:56
Wenn großartige und wundervolle Zeichner bei einem Bild "Es sieht nicht so toll aus" und "Hoffentlich bist du nicht von mir enttäuscht" schreiben ...
Ich glaube, JEDER wäre froh, dieses Bild zu bekommen, egal ob der Sailor Moon Fan ist oder nicht. Denn es ist wirklich großartig geworden.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-24T08:42:37+00:00 24.12.2013 09:42
OMG, wie könnte dieses Bild deinem Wichtelchen nicht gefallen? *_* Es ist AWESOME!!
Dass ich SailorMoon-Fan bin, ist sicher kein Geheimnis, aber auch abgesehen davon, dass es sich um ein Fanart handelt, bietet das Bild soooo viel!
Dass die Charas easy zu erkennen sind, ist klar. Ich muss aber auch sagen, dass ich SailorMoon in deinem Stil echt schick finde, gerade so gesichtstechnisch, auch wenn, zugegeben, der Kopf etwas zu klein und der Rumpf etwas zu schlauchartig geraten ist. Noch mehr stehe ich auf ihre Pose! Energisch, dynamisch und irgendwie sweet, genau wie man sie kennt. Ich sollte mir bei der Darstellung der Stiefel ein Scheibchen abschneiden. Oh, und mein Weltall erkennt man leider nie als solches, bei dir ist das natürlich kein Problem. xD Ok, wenn man unbedingt Fehler suchen will, könnte man noch Anmerken, dass die Farbübergänge der Lichtreflexe rund um die Planeten hätte weicher ausfallen können, aber das ist schon sehr kleinlich. ;)

Insgesamt, gerade aufgrund deiner sonst so tedellosen Colo, ist das Bild einfach überwältigend.
Me likes soooo much! *3*
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-24T07:37:16+00:00 24.12.2013 08:37
Dieses Bild ist schlichtweg fantastisch...
Ja, genau.^^

(I wish you all a Holly Jolly Christmas, because it is the best time of the year!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mafuyu-
2013-12-24T07:18:26+00:00 24.12.2013 08:18
Uiiii wie toll =^-^=
Sie ist traumhaft schön!
Tolle Colo und ich werde wahnsinnig bei den vielen Details @-@
Von:  Kyashi
2013-12-23T23:50:59+00:00 24.12.2013 00:50
Liebe Wichtelmama!
Mir sind gerade die Augen rausgefallen, weil ich es nicht wirklich fassen kann das es für mich sein soll!
Ich schreib dir was sinnvolles sobald ich meine Augen wieder gefunden habe, kurz geschlafen später habe und sicher sein kann, das da wirklich ich mit gemeint bin O__O