Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Eigentlich wollte ich auch die Outlines fotografieren/scannen. Fiel mir wieder ein, während ich Arany schon ein Stück coloriert hatte. Deshalb ein close up von Lex. Seine Haare waren so ... fransig. So schön fransig.
Nach dem ersten Schub Wasser.
Während des Trocknens, kurz vorm Schneiden und den letzten Feinheiten :)
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 21:11
Lex/Arany. Diesmal mit Aquarellstiften (und relativ wenig Wasser). 
Ich mag die Karte wirklich sehr und möchte daher nur gegen einen guten Preis tauschen q__q 
Ein bisschen verfälscht durch den Scan ist sie, auch, wenn ich sie bearbeitet hab, um die Originalfarben hinzukriegen ._. Aber man kennt das ja.




kakao | tumblr
Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Status:
verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumineko
2013-12-07T16:05:56+00:00 07.12.2013 17:05
ohh ich liebe es *-* hab das bedürfniss die beiden zu kuscheln *////*
Antwort von:  anni_abstract
07.12.2013 18:26
:DD Danke (oder so xD) <3
Von:  Sonnenlied
2013-12-07T14:15:10+00:00 07.12.2013 15:15
absolut genial!!!! *.*
Antwort von:  anni_abstract
07.12.2013 15:29
Dankeschön :)