Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cichol   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Ich interessiere mich nicht für diese Serie, hab nur mal vor einiger Zeit die ersten paar Kapitel gelesen und den Rest durchgeblättert. Aber da mich deine anderen Lieblingsserien auch nicht interessieren, nehm ich eben SNK, da dann die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist, dass du es noch magst. ^^ Themen:
Architektur, Wichteln, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasha Braus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-12-30T22:15:29+00:00 30.12.2013 23:15
Ein bisschen liebevoller hätte Dein Beschreibungstext schon sein können à la "Frohe Weihnachten liebe XYZ" oder so ;)
Davon aber abgesehen finde ich das Bild, die Perspektive und die Umsetzung klasse!
Von:  Shunya
2013-12-29T23:28:11+00:00 30.12.2013 00:28
Wow, diese Stadtansicht und die Häuser, vor allem die Dachziegel. XD Das sieht nach einer Menge Arbeit aus! Was ich super finde, ist, dass du die Ziegel in verschiedenen Farben koloriert hast. :D
Meine Güte, ich wäre an so einem Bild verzweifelt. XD
Aber es ist auch eine tolle Herausforderung. ;D
Den Charakter hast du auch toll hinbekommen.^^
Klasse Bild!
Von: abgemeldet
2013-12-29T09:53:36+00:00 29.12.2013 10:53
Also die Perspektive hat es in sich! Zumal die ganzen Dachziegel sehr viel zusätzliche Arbeit gewesen sein müssen. Genial, dass Du das so toll hinekriegt hast! Ich mag den Effekt, wie der Himmel nach hinten hin weisser wird. :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T20:04:04+00:00 27.12.2013 21:04
Die Serie kenn ich jetzt auch nicht, aber die Computercolo ist super, und sieht fast aus wie ein Profi-Anime-Cell <3

V.a die Häuser sehen so schön detaliert und realisitsch aus :)
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T18:30:56+00:00 26.12.2013 19:30
DAs mit den Häusern hast du ziemlich gut hinbekommen..gerde weil du da auch stark auf die richtige Perspektive achten musstest. Soweit ich sehe ist nichts wirklich schief und krumm.
Das Bild hat viel Tiefe und es gefällt mir auch das entsprechend der Charakter nicht zentriert sondern eher seitlich ins Bild gesetzt wurde.
Ich frage mich nur was das für ein komischer "Zaun" ganz hinten ist. Der gefällt mir nicht wirklich..aber da kannst du denk ich mal nichts für.^^
Von: abgemeldet
2013-12-26T16:09:36+00:00 26.12.2013 17:09
Ich hab nur mal in den Anime reingeguckt, aber hatte so gesehen, dass sie die Stadt meistens nicht gemalt hatten, sondern so mit dem PC animiert hatten. Und bei dir hier sieht das dann ähnlich aus. :-D Das find ich ne coole Sache! Hast du das dann mit nem reinen Malprogramm gemacht, oder hattest du etwas, wo man modellieren kann? Ist auf jedenfall absolut passend. Und das Mädel fügt sich da auch perfekt ein.
Echt klasse! :-D
Von:  AshtrayHeart
2013-12-26T15:09:36+00:00 26.12.2013 16:09
Mich hat das Bild auch erstmal sprachlos gemacht. Es sieht so professionell aus, als wäre es ein Screenshot aus dem Anime (auch wenn der Stil natürlich anders ist), einer Visual Novel oder einem Game dazu :D
Und ich beneide eh jeden, der so tolle Hintergründe mit interessanter Perspektive hinkriegt, an den Details, der Häuserfassaden kann man sich gar nicht sattsehen.
Von:  Cai-san
2013-12-25T19:50:10+00:00 25.12.2013 20:50
Woah. Das ist gut. Also so richtig gut. Ich bewundere die Stadt grade wie bekloppt o____o
Also alles sehr genau gezeichnet, wirkt sehr sehr professionell, aber vor allem bin ich beeindruckt wie gut die Dächer wirken. Und obwohls "nur" statische Häuser sind, hat das Bild sehr viel Tiefe und durch die verschiedenen Farbvariationen in den Dächern auch gleichzeitig irgendwie Leben...wirkt auf jeden Fall wie direkt aus ner großen animierten Kinoproduktion oder derlgeichen .____. Die Detailverliebtheit, die du in diese Häuserfronten gebracht hast...Hammer!
Die Figur ist auch gut gelungen, richtig entspannt wie se da sitzt xD
Von:  Taddi
2013-12-25T17:03:14+00:00 25.12.2013 18:03
So!!! Nun komm ich dazu das Bild zu kommentieren..und OOOMG!!! ES IST TOLL!!!!

Du hast meinen ganzen Respekt..allein diese Kulisse..WAHNSINN!! Diese ganzen Details..und als Highlight sitzt Sasha auf einem Dach und macht ein Picknik >//< ich bin total begeistert vom Bild! Auch wenn du dich nicht dafür interessierst, du hast es PERFEKT getroffen!! Ich wei gar nicht was ich noch alles sagen soll, so sehr lieb ich's x__X

VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS AWESOME BILD <3 <3
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-24T23:39:04+00:00 25.12.2013 00:39
Diese Stadt.. richtig gut gelungen. *___*