Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rose näher ^^
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Fröhliche Weihnachten liebe Avilia!

Ich hoffe, dir gefällt das Bild ^^
Anfangs wusste ich nicht recht, was ich dir malen soll, weil ich das meiste nicht kannte, doch irgendwann hab ich mich dann entschieden und hier ist es nun. Ab und zu war ich mir unsicher ob die beiden zu kindisch wirken, es auch zu schnulzig ist, doch ich hab fleißig weiter gemacht auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwie ooc ist ich kenne Batman nicht wirklich und bin mir da demnach nicht so sicher xD
Anfangs wollte ich den Hintergrund noch anders machen, doch da du Wälder und Flüsse magst, hab ich mich um entschieden und den Wald gewählt.
Leider ist mir der Fluss total missraten aber dafür hab ich mir bei dem Rest richtig Mühe gegeben so gut ich konnte und hab viel Zeit in den Wald und das alles gesteckt und hoffe, dass das den schrecklichen Fluss etwas wieder gut macht ^^

Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil ich es 5-6 mal neu anfangen durfte und öfter auch Zwischenschritte neu machen musste, weil erst meine Festplatte kaputt gegangen ist, dann mein Tabletttreiber sich dauernd verabschiedet hat, was wirklich sehr störend war so mitten drin und dann ist auch noch wie verhext der Stecker 2 mal aus meiner Steckdose rausgerutscht >.<"

Ich hoffe man erkennt die beiden einigermaßen und es gefällt dir, es hat mir Spaß gemacht etwas für dich malen zu dürfen und wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage :)

Fröhliche Weihnachten auch allen die sich hier her verirren ^^

Grüße Matschei ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von Harley Quinn und Poison Ivy uvm

Themen:
Batman, Shōjo-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dr. Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2014-01-03T00:13:20+00:00 03.01.2014 01:13
Wow, das nenne ich mal eine Farbexplosion :) aber finde eigentlich, dass gerade der Fluss total gut geworden ist. Allgemein dee ganze Hintergrund ist sehr stimmig und sieht richtig toll aus:) Verbeuge mich alleine schon vor dir, weil du das alles mit PC gemacht hast xD Ich bin in sowas ne totale Null hihi.
Von:  Merinid
2013-12-30T22:12:38+00:00 30.12.2013 23:12
Das nenne ich saftiggrün :) Der Bildaufbau gefällt mir gut. Auch die Farben sind schön satt. Nur bei den Brushes hätte ich mich zusammengerissen ... zumindest für ein Wichtelbild, da man sieht, dass sie sich zu sehr wiederholen ^_^
Von:  Shunya
2013-12-29T23:00:46+00:00 30.12.2013 00:00
Ein schön friedliches Motiv. Ich mag es, wie die beiden so in der freien Natur auf der Bank zusammen sitzen. :D
Die Landschaft sieht auf jeden Fall nach einer Menge Arbeit aus. Finde ich toll, dass du dich für so einen Hintergrund entschieden hast.^^
Ein sehr stimmungsvolles Bild. :3
Von: abgemeldet
2013-12-27T15:36:49+00:00 27.12.2013 16:36
Uh, die ganzen Schatten in den Bäumen müssen ja ewig gedauert haben, bis sie fertig waren! Jedenfalls sieht das Motiv mit seiner überschwänglichen Natur sehr zeitaufwendig aus. Die gelungene Perspektive macht da den Ausblick wirklich zu einem idyllischen Erlebnis!
Antwort von:  Matschei
28.12.2013 03:13
Danke für dein Kommi ^^
Ja die haben ewig gedauert aber es hat spaß gemacht und sich eindeutig gelohnt x3
Ich hatte etwas Angst, dass die Perspektive nicht gelingt aber damit bin ich ganz zufrieden
Von:  Ellerfru
2013-12-24T12:11:15+00:00 24.12.2013 13:11
Wow, da hast du dich zeichnerisch echt selbst übertroffen. Diese Landschaft ist toll!
Antwort von:  Matschei
27.12.2013 03:11
Danke, ich hab mich auch bemüht und gefühlt ewig dran gesessen, weil ich dieses mal einen richtig schönen stimmigen Hintergrund machen wollte auch, wenn ich erst etwas verunsichert war, ob das so passen und ich es auch wie gedacht hinbekommen würde, da freut es mich doch zu hören, dass es schön geworden ist x3
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-24T07:15:58+00:00 24.12.2013 08:15
Dieses Pairing sieht man hier nicht jeden Tag...
Ich finde es toll und gelungen.^^

(I wish you all a Holly Jolly Christmas, because it is the best time of the year!)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  Matschei
27.12.2013 03:11
Danke, schön dass es dir gefällt, ich zeichne solch ein Paar auch nicht jeden Tag aber es hat spaß gemacht, ich würde am liebsten gleich noch etwas malen xD
Von:  Avilia
2013-12-23T23:56:51+00:00 24.12.2013 00:56
Oh wow, da ist es ja <3

Ich freu mich riesig! Ich danke dir für das super schöne Wichtelbild. Ich finde den Fluss gar nicht misslungen! Im Gegenteil. Ich finde auch, dass du die beiden super süß gezeichnet hast, vor allem wie süß Ivy die Rose überreicht. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch sehr gut, sie sind sehr ausdrucksvoll und gut ausgedacht. Ich mag auch diese Landhausidylle, da wäre ich jetzt auch gerne :3

Tut mir Leid, dass du sowohl auf Hardware Seite (ich mein, was gibts Schlimmeres?) als auch mit mir als Wichtelkind so viele Probleme hattest. Ich hatte bis zum letzten Jahr noch viele alte Animes drin, um es den Wichteleltern leichter zu machen, aber... Sag mal, nur mal so aus Neugier, hast du die Texte zu meinen OCs gesehen? Also das soll selbstverständlich keine Kritik an deiner Motivwahl sein, nur ich habe mich schon vorher gefragt, ob ich den vielleicht überarbeiten sollte, weil man die Weiterleitung vielleicht nicht findet.. :/

Wenn du feiern solltest, wünsche ich dir dabei viel Spaß :)
Antwort von:  Matschei
27.12.2013 03:11
Schön, dass du es magst, ich war die ganze Zeit besorgt, dass du es vielleicht nicht mögen könntest, etwas nicht passt oder so etwas jetzt bin ich doch irgendwie erleichtert besonders wegen dem Fluss, der mir die Nerven geraubt hat, dann hat es sich doch gelohnt so lang zu malen bis er so aussah ^^

Ich liebe Herausforderungen, wenn ich etwas nicht kenne, versuche ich es kennen zu lernen und mich dabei zu verbessern, demnach war mir sofort klar, dass ich es auf jeden Fall so gut ich kann versuchen werde und es hat riesigen Spaß gemacht für dich etwas zu malen auch wenn ich bestimmt das eine oder andere Mal geflucht habe, wenn etwas nicht klappen wollte, aufgeben kommt für mich nicht in Frage xD

Zu deiner Frage, wenn ich ehrlich bin habe ich am Anfang sogar nur den Teil mit deinen OCs gesehen und war voll verwirrt xD aber irgendwann hat mir dann Jemand gesagt, dass da noch mehr steht xD"
Also keine Sorge man findet sie garantiert, ich feigling hab mich nur nicht so recht rangetraut keine Ahnung wieso ^^"

Danke, den hatte ich und ich hoffe, du hattest auch viel spaß x3
Antwort von:  Avilia
27.12.2013 03:47
Oh gut, ich hatte schon Angst, dass es für dich jetzt eine totale Qual war D: Also ich finde den Fluss wirklich toll gelungen, ich kann das selbst nicht und gerade am PC bin ich eh ein totaler Noob bin, finde ich das total cool.

Hehe, gut gut. Ja ich finde es auch cool, ich hatte vergessen zu schreiben, das ich ein bestimmtes Outfit bei Harley nicht mag und du hast es auch nicht genommen, sondern ihre coolen Zöpfe :D

Ja okay, ich hab nur mal nachgefragt, weil ich schonmal gehört hab, dass man das nicht findet, dabei dachte ich, dass ich das ganz gut gelöst hab, also nicht ein endloser Text, sondern 2 :D Ist ja auch nicht schlimm, das sind ja nur vorschläge :)

Ja, Spaß naja.. hatte ich als Kind mehr XD Als Erwachsene ist es doch mehr Arbeit mit Kochen und Backen, aber ja, es war schöner als gedacht :)
Antwort von:  Matschei
28.12.2013 03:13
Nein keine Sorge ich war anfangs total ratlos aber ich mags, wenn ich eine Herausforderung bekomme, so verbessere ich mich wenigstens langsam aber sicher ^^
Der Fluss war das letzte was ich gemacht habe, der hat bestimmt ganze 2 Tage geschluckt weil ich absolut keine Ahnung hatte wie ich den machen soll xD Aber jetzt wo ich weiß, dass du zufrieden bist ist alles gut ^^

Puh das nenn ich Schwein gehabt xD ich fand ihren "Latexanzug" zb sehr unpassend, mir gefiel sie mit Zöpfen besser, da hab ich sie so genommen Glückstreffer x3

Also ich kann sagen man findet es wenn man den Text vernünftig durchliest und nich nur überfliegt, wobei ich anfangs von dem blauen klicky klicky so eingenommen war, dass ich den Rest nich gesehen habe xD

Stimmt als Kind ist Weihnachten noch voll magisch als Erwachsener geht ein bisschen die Magie flöten und man kümmert sich mehr um alles, was man als Kind nicht gesehen hat. Hab ich an meiner kleinen Schwester gesehen aber dennoch immer wieder schön ^^
Gut, dass mich hier niemand freiwillig an den Herd lässt, ich bin eine Wandelnde Katastrophe, da hab ich mir das kochen gespart xDDD wobei zum Backen darf ich ran ^^
Antwort von:  Avilia
28.12.2013 12:02
Ja, das stimmt, da ich leider irgendwie nur noch ein großes Bild im Jahr mache, versuche ich, bei meinem Wichtelbild wirklich alles rauszuholen. Es macht ja auch Spaß zu sehen: Hey wow, sowas kann ich! Ich habe mir auch deine Galerie angesehen und man merkt sofort, wie viel Mühe du dir gemacht hast :)

Ja, ich mag den auch nicht, das ist eben aus der Kinderserie... XD

Hehe, aber ich glaube, ich mach meinen Text trotzdem mal "schöner". Wenn ich nicht immer so faul wäre... die Verlosung hier kommt immer so plötzlich im Sommer. Oh man, ich glaub, ich könnte gut bei der Deutschen Bahn arbeiten XD

Ja, naja, am 24. waren meine Eltern zu Besuch, da hab ich dann ein 3-Gänge-Menü gekocht und dann noch bis in die Nacht Kuchen gebacken, weils am nächsten Tag dann zur Familie meines Mannes ging. Uff, ich war echt froh, dass ich am 2. Weihnachtsfeiertag meine Ruhe hatte XD