Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mafiahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:59
Hallöchen ihr süßen! (^3^)/

Achtung!! Vorwarnung, ihr könntet an AUgenkrebs sterben... ich bin ein echter Neuling was Aquarell angeht und echt schlecht also bitte hasst mich nicht und seid nicht sauer das sie so komisch aussieht (>Q__Q<)aber hier meine jüngste Karte =////=

Ich hab hier daheim noch 7 weitere, bereits geoutlinte Karten auf Aquarellpapier liegen aber ich komm durch meine Uni überhaupt nicht dazu.. (=7=)9
Aber bald ist ja wieder Wochenende und ich hab Zeit dann einiges zu schaffen! :3

Naja zur Karte selbst:
#56 Diamond Pil
Pil ist mein OC und ist eine Elfe da sie relativ "neu" ist, ist das hier die erste veröffentlichte Referenz, die ich von ihr habe. Ich hatte an dem gleichen Abend noch 5 weitere Karten Skizzen von ihr gekritzelt und die meisten auch schon geoutlinet.. aber bin noch nicht fertig :D
Diese Karte ist erstmal Frei, bis ich weiss was ich mit ihr machen werde :)

Ich hoffe sie gefällt euch!

LG und einen schönen
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
Ungefähr 3h

Status:
Vorerst frei, bis ich weiss was ich machen werde

Sonstiges:
Ich mag meine Pil sehr gerne momentan! Aber trotzdem bin ich echt am überlegen, ob ich mit Aquarell nicht aufgeben soll.. Ich bin zwar ein Neueinsteiger und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber trotzdem ich weiss noch nicht so recht... habt ihr hilfreiche Tipps für Aquarell?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-07T06:25:21+00:00 07.12.2013 07:25
Die ist aber süß :)
Du kannst sehr schöne outlines malen, da bewundere ich dich für. Meine lines sehen immer erst aus wie skizzen und dann pepp ich sie zum schluss nochmal auf xD
Die colo... hmmm... entschuldige, wenn ich das sage, aber die ist dir ein wenig missglückt. Sie sieht so wischiwaschi aus. Hast du die schatten auf nassem oder schon getrocknetem papier gemacht? Versuch mal noch ein wenig dunklere schatten zu setzen, vor allem am ohr und den haaren. Muss nicht viel sein, aber das würde der hübschen Dame noch etwas mehr Tiefe verleihen.
Ich bin mit Aquarell auch nicht so gut, kannst mich aber gern fragen. Ansonsten empfehle ich, sich Tutorials anzugucken, das hilft mir immer sehr!
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Mausi :)
Liebe Grüße