Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 13:30
Untertitel:

Warum bleibst du nicht bei mir, obwohl ich es mir so sehr wünsche?


Mein OC Oria. Sie ist recht schnell für meine Verhälntnisse enstanden. Ich glaube so knapp innerhalb einer Woche xD Und zwischendurch habe ich noch neue Projekte angefangen xD Ich hab in letzter Zeit viel frei, ich möchte mich aufs zeichnen stürtzen. Ich denke das hilft mir sowieso mich von den Strapatzen in den letzten Monaten und in den kommenden Wochen abzulenken.
Es wird viel Leid und Trauer noch auf mich zukommen...yeahaaa...Da haben wir wieder den Teil mit den doofen Gefühlen <<""" Warum kann man die nicht einfach im Griff haben wie man möchte?

Naja, ich hoffe meine "Gefühle" kommen bei dem Bild halbwegs rüber. Wenn nicht, auch nicht schlimm :'D Ich freue mich das ich einfach seit langem mal wieder ein Bild hochladen konnte ^^

Grüße

Saoyouri
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Engel, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-08T12:22:33+00:00 08.12.2013 13:22
Hey erstmal wunderschönes Bild! Die Gefühle kommen sehr gut rüber. Kann dich momentan echt gut verstehen, ich wünschte ich hätte meine Gefühle momentan auch im Griff... :/

Deine ganzen Fanarts sind echt klasse und ich werde dieses hier, weil es mir besonders gut gefällt, auf meine Favoliste aufnehmen.

Egal was war/ist, kopf hoch. :)

Nyke
Von:  Day_Dreamer
2013-12-06T16:09:53+00:00 06.12.2013 17:09
Wow! Super schöne Farben!
Und generell finde ich die Coloration richtig schön...
ich weiß nicht wie genau ich das sagen soll... die struktur wirkt einfach schön :)
Ihren Gesichtsausdruck finde ich übrigens sehr ausdrucksvoll und warm :)
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-06T12:44:44+00:00 06.12.2013 13:44
Oh...!
Ungeheuer schön...^^

("Yuǎn shuǐ bù jiù jìn huǒ, yuǎn qīn bù rú jìn lín.")

Gez. Oogie-Boogie