Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 12:56
Für die STA "Märchen" vom Kakao Imperium musste ich mich sofort eintragen lassen, nachdem ich sie gesehen hatte!
Ich habe überlesen, dass die Disney Interpretationen nicht erwünscht sind, daher ist es keine Aktionskarte mehr. :)

Als zweites Märchen habe ich mir "Aschenputtel" herausgesucht. Bisher hat es leider noch nie die Arme Version auf ein Bild geschafft, sondern immer Cinderella. Irgendwann wir sich das noch ändern....
Verwendete Referenz:
Für die Pose hatte ich Jennifers Photo als Vorlage

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cinderella

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-12-06T12:51:35+00:00 06.12.2013 13:51
Hui O_o Na das ist ja mal eine andere Art Cindarella darzustellen O.o Das dürfte ihrem Prinzen bestimmt gefallen ;)
Ich finde die Pose ist dir genial gelungen! Besonders der Fuß im Schuh sieht toll aus. Richtig gut umgesetzt.
Schattensetzung ist TOPP, Atmosphäre sieht gut aus, schön gemütlich. Man kann schon fast das Feuer knistern hören... Laut Oberteil wirkt das Kleidchen eher wie ein schickes Nachthemdchen XD
Jaaaa XD Und das tolle Leinwandpapier hast du verwendet! Sehr hübsch.
Hübsches Gesicht, Anatomie gut eingebaut! Eigentlich gibt es mehr nicht zu sagen!

*daumen hoch*
:::die Sila:::