Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trunks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
DAS IST FÜR DIE OFFIZIELE WICHTELAKTION VON Wichtel Tjulan
:)

Liebe Silver Serenity,

erstmal wünsch ich dir frohe Weihnachten & schöne Festtage!
und natürlich hoffe ich das dir das Bild gefällt.
Original Größe = A3 x_X die Colo hat mich sooooooooooooooooooo viele Stunden gekostet.
Und natürlich ist der Scan wieder grotte T_T'
Und im nachhinein sieht man soviele kleine und große Fehler die man gerne ausbessern würde.
Trozt all dem hoffe ich das dir das Bild gefällt. Nachdem ich deinen Text gelsen hatte, war so ein ähnliches Motiv in meinem Kopf. Natürlich musste es dein Fav Couple Serenity X Pluto werden :)
Habe mich bemüht das die Augen nicht so groß & Anime like werden aber selbst wenn ichs versuche werden die groß T_T hoffe sie sind nicht zu groß xD
Bin wirklich sehr gespannt ob du das Bild magst. Die Pose ist eher einfach aber trozdem hat sie mich graue haare gekostet >.<
Hab ich schon gesagt wie lang ich an der Colo sass xDDD?

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Weihnachten hoffe du bekommst alles was du dir gewünscht hast und nen super rutsch und allgemein ein schönes Jahr 2014!
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-30T19:27:32+00:00 30.12.2013 20:27
Das Bild sieht süß aus. :D
Vor allem die Augen sind richtig schön geworden, die gefalle mir. OuO
Ein sehr schönes Sailor Moon Motiv und auch der Hintergrund sorgt für die passende Stimmung. Ist dir gut gelungen.^^
Von:  DarkDust
2013-12-30T17:34:38+00:00 30.12.2013 18:34
Awwww die zwei sidn ja echt super süß geworden >////<
Ich liebe den Blick von Sailor Pluto QvQ So niedlich ♥
Ich glaube du hättest das gar nicht auf A3 machen müssen, A4 hätte bestimmt auch gereicht, schließlich hast du ja nix super-winziges irgendwo im Hintergrund oder so... Aber deien Mühe ist sehr lobenswert :,>
Von:  Monoceros
2013-12-30T15:53:04+00:00 30.12.2013 16:53
Sieht schön aus :)
Die Krone hat mich zunächst etwas verwirrt, aber warum nicht? Verleiht dem Bild noch etwas Persönliches^^
Am besten gefallen mir irgendwie die Augen von Sailor Pluto. Der Rest ist aber natürlich auch schön ;)
Von:  Merinid
2013-12-30T14:23:45+00:00 30.12.2013 15:23
Sehr schöne Koloration, auch wenn mich die Krone Ihrer Majestät ein wenig irritiert :) Ich mag den Blick von Sailor Pluto :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T09:42:33+00:00 27.12.2013 10:42
Ich mag die Lichteffekte in den Haaren der Beiden richtig gern! Bei der einen so ganz akkurat und bei der anderen eher weich. Und ich dachte schon, ich wäre mit der "Format A3 und Bunstiftcolo"-Thematik der einzige in der Wichtelbildaktion XD
Schön, dass es noch andere gibt, Hut ab!
Von:  Avilia
2013-12-27T00:50:05+00:00 27.12.2013 01:50
Wow, das Bild ist A3 und dann auch noch Buntstifte! :D Mich nerven die aufwändigen Buntstiftcolorationen ja schon bei Kakao Karten :D Also da zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir :D auch so gefällt mir das Bild sehr gut. Serenity sieht so zerbrechlich aus und Pluto so stark und taff. Also es passt sehr schön zusammen :)
Von:  Cai-san
2013-12-26T18:15:00+00:00 26.12.2013 19:15
wie du mit den Buntstiften umgehst ist echt gut o___o vor allem A3?!?!?!?! Hammerkrass :D
Die Haare sehen sehr flauschig weich aus, da würde ich gerne mal reingrabbeln :D
Der leichte Schimmer vom Mond um sie herum finde ich sehr schön gelungen und lockert das Bild wunderbar auf. Beeindruckend ist, wie du so schöne weiche Schatten gezaubert hast - bei Bunstiften finde ich das ziemlich schwer.
Und Plutos Augen sind so schön >.<
Von:  Ellerfru
2013-12-24T11:32:16+00:00 24.12.2013 12:32
Ich mag die Colo sehr, die wirkt schön sanft und weich! :)
Von:  SilverSerenity
2013-12-24T10:03:24+00:00 24.12.2013 11:03
Muahahahahah mein *grabsch*
Ich freu mich sehr sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhr ;D
Bisher habe ich immer nur Serenity alleine bekommen. So das ich nach diesem Jahr Sailor Moon ausgelassen hätte :D
Aber du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt und dann auch noch sooooo schön. Jahh die Colo ist der Hammer. Sieht sehr sehr aufwendig aus und sehr sangft, das mag ich besonders.
Besonders mag ich Setsuna, weil sie so sanft aussieht. Serenity sieht so richtig schön trunken vor liebe aus ;D Das mag ich auch. Wer wäre das nicht, wenn er so eine schöne Frau an der Seite hätte. (Ich hab so eine reale schöne Frau muahahah)
Ich danke dir vielmals und dann auch nich auf soo ein großem Format.
*umknuddel*
danke danke danke
ich bin voll begeistert *____________________*
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-24T07:36:09+00:00 24.12.2013 08:36
Romantisch...^^
Wunderschön.
Auch wenn Serenitys Gesicht ein wenig merkwürdig ist.

(I wish you all a Holly Jolly Christmas, because it is the best time of the year!)

Gez. Oogie-Boogie