Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2013 20:30
Ich habe zu dem Bild ein Video auf Youtube aufgenommen :>

~_~a und wer mir auf FB folgt weiss vl schon das momentan bei mir Commissionstop herrscht T_T ich freu mich wirklich, °A° das so viele mein Geskribbel wertschätzen :*> aber das wurde im Nov alles etwas zu viel für mich. Gerade weil ich im Kakao Bereich einfach unerträglich lahmarschig bin und da nicht auf Masse arbeiten kann/will. Deshalb vielen Dank noch mals an alle die angefragt haben y_y Ab Jan werd ich dann wieder was annehmen... 1Com/Monat x°°°D *hust* Wer dennoch Orginale von mir möchte auf DA gibts unter meiner Gallery einen Ordner mit Originalen die zum Verkauf stehen.

Vielen Dank fürs reinschauen!
Grüße Eye


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Format:
A5

Benutzte Materialien:
Pelikan Tusche, Guasche von Schminke
Papier:
guardi aquarell postcard pad, 250g/m²

Pinsel:
Windsor & Newton die Cotman 0000 & 000

Status:
offen

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Königin Perilia / Queen Beryl

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Handtuch-Queen
2014-01-07T16:49:12+00:00 07.01.2014 17:49
Ich finde das Bild unglaublich toll! Perilias Haare, den Hintergrund, Tuxedo Mask...
Besonders die Koloration (und die Farben!) sind echt toll ♥
nur Perilias Ohrring ist irritierend. Jedes Mal wenn ich das Bild sehe, hält ein (dummer) Teil meines Gehirns den Stein für ihr Auge - und bastelt dann aus ihrem Kinn eine Nase. Das entstehende Gesicht ist unglaublich ... hübsch und geht nicht aus meinem Kopf raus xD
Von: abgemeldet
2013-12-08T13:23:47+00:00 08.12.2013 14:23
Die Farben sind wirklich der Hammer!
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-12-06T16:18:43+00:00 06.12.2013 17:18
Beeindruckende Coloration!
Allein wie du die Falten in seiner Hose coloriert hast find ich einfach nur toll, das könnt ich nie aber ich bin auch keine Zeichnerin um so beeindruckender finde ich es immer was man alles mit Tusche zaubern kann *_*
Es ist auch toll wie du ihn gezeichnet hast, er gefällt mir viel besser als die original Zeichnungen von ihm, vor allem sein Gesicht mag ich sehr und die Art wie er da steht, ich würd ihn auch umarmen wollen *g*
Aber ich weiß ja nich ob das Absicht oder einfach nur ein versehen ist aber ich find es seltsam das er rechts vier goldene Knöpfe und sichtbare Knöpflöcher hat und auf der linken Seite es nur drei goldene Knöpfe ohne sichtbare Knöpflöcher sind, nich das dieser Punkt das Bild weniger hübsch aussehen lässt, es is mir nur aufgefallen und ich wollt es mal anmerken ^^

Von Perilia mag ich vor allem ihr Kleid und ihre Haare, wie du diesen Verlauf bei ihrem Oberschenkel gezeichnet hast, ist wirklich toll, ich mag den Lilaton sehr :)
Etwas seltsam finde ich die Postion ihres Mundes, als würde man zu viel von ihrem Mund sehen dafür das ihr Kopf von der Seite zu sehen ist aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein weil ihr Gesicht ja sonst hinter Mamoru/Endymion verschwindet.

Alles in allem ist es wirklich ein tolles Bild und auch ein sehr interessantes Pairing :)
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 12:06
Ach was wer sie Trardis als Weihnachtskalender vorzuweisen hat brauch keine Tuschekunst mehr xD
Ah ja das mit den Steinen hat einfach von der Persp. kein 4ter Stein mehr gepasst Oo

Wenn du dich für die Art interessierst wie ich das gecollort hab kannst ja mal oben dem Youtubelink weiterfolgen dort ist das Entstehungsvideo dazu :> So Luminiszenz Effekte sind nur am Anfang immer ziemlich Kompliziert weil man dort Hell und Dunkel ``umdreht`` Oo aber nach 5-10 Bildern fällts einem merklich leichter x°D
Von: abgemeldet
2013-12-06T11:04:38+00:00 06.12.2013 12:04
Wow! °__° Das ist wirklich ein außergewöhnliches Pairing. Und ausnahmsweise gefällt mir Mamoru/Endymion hier sehr gut, normalerweise mag ich ihn nicht so gerne. ^^° Aber vermutlich gefällt er mir so gut, weil du ihn nicht so gezeichnet hast als würde er gleich vom Fleisch fallen. Beryls fliegende Pose finde ich sehr beeindruckend und ich mag die Farben. Die erschaffen nämlich ein sehr angenehmes Gesamtbild. :)
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 12:00
Haha ja Männer müssen einfach ein paar Schultern ausweisen um sich dran festzuhalten! >_> und ich mag Seiya irgendwie auch mehr @_@ aber das Bild entstand so spontan. xD aber ich muss dir recht geben richtig viel im Fanart Sektor leckt bei ihm an Sexapeal Oo und das wo er alles mitbringt, Smoking, Maske, Kitschrosen >_> etwas schade wenn ich auf DA neben meinem Bild die anderen Vorschläge zu dem Thema seh
Von:  ami-hikaru
2013-12-06T00:06:07+00:00 06.12.2013 01:06
Wunderschönes Bild! Mag die Bild- und Farbaufteilung. ^^
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 11:54
vielen Dank für das Kompliment!
Von:  lilac
2013-12-05T22:08:25+00:00 05.12.2013 23:08
Deine Art zu colorieren ist einfach wunderschön. Ich liebe es wie die Farben ineinander fliessen.
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 11:54
vielen Dank für das Kompliment!
Von:  bettsy_illustration
2013-12-05T21:43:22+00:00 05.12.2013 22:43
Supergeilo, ich liebe es, wie du hier mit den Kontrasten gespielt hast, die Farben leuchten richtig schön und unterstützen sich gegenseitig in ihrer Brillanz. Besonders spannend finde ich die Gestaltung von Licht und Schatten, gerade im Anzug von Mamoru finde ich sie super umgesetzt.

Es ist ein wahnsinnig tolles Bild geworden, wirklich sehenswert.
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 11:54
Haha man da hat sich das letzte Jahr Arbeit dann ja mal richtig gelohnt! xD Wenn du dich für die Art interessierst wie ich das gecollort hab kannst ja mal oben dem Youtubelink weiterfolgen dort ist das Entstehungsvideo dazu :> So Luminiszenz Effekte sind nur am Anfang immer ziemlich Kompliziert weil man dort Hell und Dunkel ``umdreht`` Oo aber nach 5-10 Bildern fällts einem merklich leichter x°D
Von:  Ranatea
2013-12-05T19:49:07+00:00 05.12.2013 20:49
superschön, wie all deine bilder!
deine colo sind einfach wahnsinn <3

VLG<3
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 11:50
Aw danke für das Kompliment! Wenn du dich für die Art interessierst wie ich das gecollort hab kannst ja mal oben dem Youtubelink weiterfolgen dort ist das Entstehungsvideo dazu :>
Von:  Panda-chan
2013-12-05T19:34:08+00:00 05.12.2013 20:34
Wow, ist das ein cooles Fanart. Die Farben flashen mich total und Mamoru sieht unheimlich lässig aus. ;) Lustigerweise hab ich auch gerade ein Bild zu Endymion und Beryl in der Freischaltung, aber mit diesem tollen Artwork kann es natürlich nicht mithalten. Einfach nur großartig! ;)
Antwort von:  EyeXcatcher
08.12.2013 11:44
Haha ja das hab ich gesehen XD Zufälle gibts! Ach was verstecken muss sich da keiner von uns hinter dem Andern! Oo Außerdem ist bei mit einfach das Format größer da ging einfach mehr drauf XD