Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste grobe Skizze auf dem endgültigen Format
Ein paar evtl sehenswerte Details :)
Colo-Zwischenschritt. Mehr WIPs sind auf Facebook ^^
Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2013 15:01
Oh Wunder... ein "großes" Bild von mir.
Ja, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch immer noch stolz auf mich.

Wenn man meine Gallerie so durchsieht, überquellend vor KaKAO-Karten mag man meinen, dass ich größere Formate eventuell nicht drauf hätte. Das Bild hier war also schon eine Art "Beweis" (für alle, überwiegend aber für mich selbst), dass dem nicht so ist und ich, wenn der Grund denn gut genug ist, durchaus in der Lage bin Nicht-KaKAO-formatige Bilder zu machen ;D

Angespornt durch Artbookabsagen wurde diese Yukon-Zusage dann voll und ganz ausgenutzt. Vielen Dank nochmal dafür :)

Von dem Motiv (sowie von dem anderen auch) gibt es übrigens Postkarten zu erstehen. Schaut mal in meinen Weblog, da gibts auch noch mehr Yukon-"Reste" :) http://www.animexx.de/weblog/321949/708628/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und allen noch einen schönen Tag/Abend <3

Re-belle



_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite


Verwendete Referenz:
Recherchen zu diversen Pflanzen für den "Vorgarten"

Themen:
Landschaft, Architektur, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Sämtliche WIP-Bilder findet ihr:
HIER! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.245034732187388.65139.235867633104098&type=3

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-19T16:30:34+00:00 19.10.2014 18:30
Wow toll 0^0
Antwort von:  Re-belle
20.10.2014 17:38
danke <3
Von:  Cleo-San
2014-03-05T01:26:16+00:00 05.03.2014 02:26
Belle, ich liebe dieses Bild einfach ;3; Dieser wundervolle Detailreichtum und die Farben machen das Bild einfach nur perfekt und wunderschön! *_* Da kann man sich gar nicht dran sattsehen ♥
Antwort von:  Re-belle
05.03.2014 11:20
dankeschön, das freut mich sehr <3
Von:  katechan
2013-12-22T01:36:38+00:00 22.12.2013 02:36
Das Bild gefällt mir auch gut. *-*
Ich finde das Haus mit dem Türmchen wunderschön, die Treppe und die Pflanzen sehen auch toll aus. Bei den Kürbissen vermisse ich ein bißchen die Schattierungen, sie wirken so ein wenig zu glatt von außen. Aber das fällt kaum auf. ^^
Die Farben der Wolken und die vom Himmel finde ich voll schön, aber die der Mauer/Treppe finde ich auch toll. =^-^=
Antwort von:  Re-belle
22.12.2013 11:59
ich danke dir :)
jaa.. mein scanner und orange-rot-töne... die hab ich trotz elendlangem photoshoprumgemurkse nicht mehr wieder hinbekommen ;_; ich bräuchte wohl mal nen neuen aber ich hab meinen uraltscanner eigentlich noch lieb XDDD
<3
Von:  Atriva
2013-12-07T06:48:25+00:00 07.12.2013 07:48
Sehr fantasievoll! Ich würde gerne wissen, was in dem Haus ist.
Antwort von:  Re-belle
07.12.2013 11:39
dankeschön :)
bei meinem zweiten artbookbild wurde schon gemunkelt, dass das vielleicht innerhalb des hauses sein könnte... das lad ich wohl nächste woche irgendwann hoch ^^ <3
Antwort von:  Atriva
08.12.2013 13:26
Ich freu mich drauf
Von:  Quecksilber
2013-12-05T16:47:33+00:00 05.12.2013 17:47
Sieht wirklich toll und nach viel Arbeit aus. :)
Besonders gefällt mir die Architektur des Häuschens und diese Ziegräser im Garten.

An Verbesserungsvorschlägen hätte ich nur den einen, dass du die Lines der Kürbisse ruhig heller (also nicht schwarz) hättest machen können, damit das Leuchten noch besser zur Geltung kommen kann. :)
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 17:59
vielen dank <3
die kürbisse sind mit dem roten fineliner von copic umrandet :) sieht man nur nicht weil ich die qualität hier runtergeschraubt hab :3
Antwort von:  Quecksilber
05.12.2013 18:01
Ah, verstehe. :) Jo, wenn man sich anstrengt, sieht man die auch noch. Nice.
Roter Copic Multiliner, sagst du? Ist das so ein Weinrot?
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 18:03
ja genau :) den gibts eigentlich nur in 0,3 - man kann aber mit ner anderen spitze ganz einfach nen 0,05er raus machen <3
Antwort von:  Quecksilber
05.12.2013 18:06
Achwas? Praktisch, das muss ich mir merken. Ich hab einige Liner, die mir eigentlich etwas zu dick sind. Auch so ein olivgrün und ein schönes dunkles Blau. :) Danke für den Tipp.
Von:  Kaara
2013-12-05T15:38:13+00:00 05.12.2013 16:38
Wow. O__o Ich hatte es schon mal auf FB gesehen^^ Mir gefällt das Bild immer noch sehr. Besonders sie S/w Zwischenschritte gefallen mir. Ich würde das Bild gerne noch mal ohne Farbe in einen höheren Auflösung sehen. So kann man die ganzen Details gar nicht richtig würdigen. Aber was ich da sehe, verdient Respekt! Richtig klasse. Mehr fällt mir dazu nicht zu sagen ein. Es ist einfach cool gemacht :3 Ich bin sehr davon angetan.
Ja, auch die Colorierte Version gefällt mir sehr gut^^ Die Darstellung von Licht und Schatten beeindruckt mich sehr O__O'''? (Ich klebe grade ziemlich dicht am Bildschirm um mir noch einmal alles ganz genau an zu sehen. XD )
Wie schön, dass du dich auch mal wieder an ein A4 gewagt hast, wobei du ja in letzter Zeit überwiegen Kakaos produziert hast (lt. deiner Text-Beschreibung) :-) Man sieht auf jeden Fall, dass du mit dem A4 noch umgehen kannst ;-) Wirklich sehr gelungen! Eine tolle Illustation :3
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 16:51
dankesehr ^^
um genau zu sein habe ich noch nie ein A4 gemacht (deutlich größeres für die uni in s/w und mit aquarell schon, aber das zähl ich mal nicht). auch das bild ist kein A4 sondern ein B5 (zwischen A5 und A4) :) jedenfalls freu mich mich sehr über deinen ausführlichen kommentar <3 thanks a lot :3
Antwort von:  Kaara
05.12.2013 16:59
Huch... kein A4? Na ja, muss ja nicht unbedingt sein XD Aber vielleicht versuchst du dich bald mal an einem? ;-)
Was den Kommentar angeht: Gern geschehen.^^
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 17:06
B5 ist fast A4 (kannst ja mal die Maße nachsehn, wenn sie Dich interessieren).
Ich bleibe wohl eher bei dem Format, weil ich nicht gerne bis zum Rand des Blattes zeichne... ^^°
Antwort von:  Kaara
05.12.2013 17:23
Aha^^ Das mit dem Rand kann ich verstehen^^'''
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-12-05T15:06:45+00:00 05.12.2013 16:06
Schade dass man am handy nicht auf AL drücken kann Q___Q

Das Bild ist genial geworden ♥♥♥

Aber eig erwarte ich nichts anderes von dir XD

chiriomiep
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 16:48
vielen dank <3
Von:  solidat
2013-12-05T14:43:35+00:00 05.12.2013 15:43
Hammer geil! Tolles Motiv super detailreich und wunderschön stimmungsvoll coloriert!

LG solidat
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 15:45
danke °w°
Von:  Jull
2013-12-05T14:06:32+00:00 05.12.2013 15:06
das bild is so geil und ich bestaune es schon seit den ganzen zwischenschritten ;;; SCHADE DASS ICHS NICH GRÖßER MACHEN KANN is das A4?? T v T
Besonders die Treppe und die Haustür gefallen mir sehr ughhfdhkfdj <3
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 15:36
ich danke dir <3
nahh, ich lad im netz nicht sonderlich gerne in hoher auflösung hoch >-<
wenn du mir mal auf skype schreibst oder so schick ich dir nen dropboxlink, wo dus groß sehen kannst :) <3
Von:  Yukianesa
2013-12-05T14:03:18+00:00 05.12.2013 15:03
bööööööööööööööööööööööööh! das ist ja mal mega amazing! ich finde die ganzen details und auch die farben super faszinierend QuQ
das leuchten ist dir mega gelungen! ich wünschte, dass ich soetwas könnte QnQ
und das bild allgemein wirkt schön düster 8D
GOOD JOB!! avbnfghjklf <3<3
Antwort von:  Re-belle
05.12.2013 15:35
vielen dank du süße!!! <3