Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 09:32
(Zu faul zum Übersetzen :D)
So~ I managed to sleep through 4(!!!) alarms today which sucks, but I also managed to finish this today which doesn't suck.

I just really needed to do some Mufasa appearing in the clouds kind of thing okay? Sometimes the Disney in me is just too strong to resist. :D

It’s not a documented believe of the Vikings, but I like to think that someone somewhere thought that the northern lights were the souls of the dead travelling.

And fuck, I am SO out of painting practice, it’s not even funny any more…
Themen:
Gefühle, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-12-28T08:17:14+00:00 28.12.2013 09:17
ich find die Nordlichter sind ja verdammt schwer zu machen und du hast sie echt super umgesetzt, wahnsinn. Auch das Loki von ihnen umschlossen wird als würde er sich in diesen Zeigen finde ich eine Sehr gute Ide. Dann Thor der so in den Himmel schaut. Auch der Hg mit dem Wasser, Bergen finde ich mehr wie toll umgesetzt. Das Bild versprüht seine eigene Geschichte.
☆★☆
Von:  Aiki
2013-12-08T16:05:55+00:00 08.12.2013 17:05
tolle idee und super umgesetzt!
an dem bild stimmt einfach alles ;)
sehr schön umgesetzt!

☆★☆
Von: abgemeldet
2013-12-06T13:00:53+00:00 06.12.2013 14:00
Ich finde es echt toll, wie du mit dem PC colorierst und es trotzdem aussieht, als wäre es mit der Hand gemalt worden :) Dein Stil ist echt beneidenswert und das Gesicht sieht so realistisch aus o_o Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll, weil mich an diesem Bild eigentlich nichts stört und es mir einfach gefällt. Zeichenstil, farben, Idee... Alles echt toll :) Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ;)
☆★☆
Von:  AldarisGR
2013-12-05T12:39:28+00:00 05.12.2013 13:39
sieht wirklich toll aus... nur ganzschöne segelohren hat der gute ^^
Antwort von:  Winteresche
05.12.2013 13:49
Erstmal danke! Und verdammt, jetzt wo du mich drauf hinweist seh ich's auch, argh. :D
Werd ich das nächste mal drauf achten, danke.^^
Antwort von:  AldarisGR
05.12.2013 13:51
nix zu danken ^^ was mir gerade noch aufgefallen ist... unter der lippe ist so ein heller streifen.. den lass zukünftig auch besser weg... das du direkt unter der lippe deren "schattenwurf" hast. der blick ist genial ;)
Von:  DieTraeumerin
2013-12-04T10:56:07+00:00 04.12.2013 11:56
Wow grossartig! Toller Hintergrund, die Nordlichter sind einfach schön…und dieser Gesichtsausdruck…das gibt dem Bild eine schöne Stimmung und Tiefe.
Antwort von:  Winteresche
05.12.2013 13:50
Danke dir :) Nordlichter möchte ich unbedingt mal im Original sehen, von daher bin ich froh dass ich es anscheinend geschafft habe die einigermaßen einzufangen. =)
Von:  Carola
2013-12-04T10:10:31+00:00 04.12.2013 11:10
I love it!!!!
:)
Antwort von:  Winteresche
05.12.2013 13:50
Danke dir! (=