Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
them outlines :3
SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 09:31
Was Süßes inmitten von Süßem ;3 ich fand das Setting ganz passend für den Zuckeruke Snooky ~ und nicht nur er liebt Süßes: wer findet Kanashi in diesem Bild? xD
Normalerweise trägt er keine Brille aber es war so verlockend, ich konnte nicht anders >_< und sie steht ihm so gut *3* ich hoffe dass auch ein paar Andere das Bild so süß finden wie ich.
<3
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelaMelon
2014-02-28T11:35:26+00:00 28.02.2014 12:35
Ja ich finde es fucking niedlich ;3 Zweimal Zuckerwattet für Kanashi xD
In solchen Momenten ist Snooky so ein süßes Motiv und ein niedlicher Uke, aber auf der anderen Seite...(aber das wissen wir ja zu genüge ;3) Trotzdem ein total tolles Bild ;3
Voll viele süße Details die ich mir gern ins Zimmer holen würde..(besonders Kanashi xD)